aki99
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Burscheid
Name DL: China Massage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: China Massage Burscheid
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: China
Sprache: schlechtes Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, HE
Zeit: 50 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: ---
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Test einer neuen China-Massagebude
Nachdem es noch keinen Bericht gab, habe ich mich mal für das Forum geopfert und den Laden getestet.
Ich hatte von Anfang an nicht erwartet, die abgebildete DL auch tatsächlich anzutreffen. Sie gibt es schlichtweg dort nicht. Anwesend war die Chefin (recht groß) und eine Mssagedame (Name wurde nicht erwähnt). Nach betreten des Ladens müssen vor Betreten des Massagezimmers die Schuhe ausgezogen werden. Sodann ging es in das Zimmer. Die DLin schätze ich auf zw. 45 und 50. Angeboten wird eine Massage 1 Std. 39 €. Die Dame rief dann 40 € auf. Ich hab dann mal direkt nach HE angefragt. Darauf kam ein "Psst, leise..." War mir unverständlich, auf Markt wird damit geworben... Es wurden dann 20 € extra dafür aufgerufen. Weitere Nachfrage nach BtB (wurde auch in Markt beworben) wurde verneint, das würde überhaupt nicht angeboten. Etwas merkwürdig, die Werbung scheint von einem Fremden zu stammen...
Die Massage begann sodann. In Buchlage war es nicht besonderes. Allenfalls Durchschnitt, aber nicht mehr. Zwischen die Beine gleiteten die Finger kein einziges mal. Mehr gibt es die ersten 30 Min. nicht zu erwähnen.
Nach dem Umdrehen gab es erste Berührungen des Intimbereiches und direkt die Frage und mehr gewünscht würde. Auf Nachfrage war das Ausziehen der DL gemeint. Hierfür hätte sie gerne weitere 40 € gehabt. Das war es mir absolut nicht wert, dann ging sie direkt auf 20 € runter. Aber das änderte meine Meinung auch nicht mehr.
Der Intimbereich wurde dann ein wenig massiert, nicht umwerfend, aber auch nicht grottenschlecht. Nach der Entspannung wurde noch ein wenig massiert und nach genau 52 Min. war der Termin beendet.
Resumee: Es war nicht grottenschlecht, aber auch nichts, was nach einer Wiederholung schreit. Ich fahre lieber weiter in den Ginsterweg. Dort gibt es für 60 € deutlich mehr Leistung.
Ich kann keine Empfehlung aussprechen.