• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Bundesweit - Allgemeine Frage - Lady Markazi

Ron

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
153
Website
Website besuchen

Stadt/Gebiet: Bundesweit
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Lady Markazi
Link:



Frage

Hallo,

bestimmt ist euch schon mal diese Dame aufgefallen. Sie ist mit echt tollen Bildern sehr auf Insta aktiv und tourt munter durch die Republik. Demnächst wohl in Duisburg (wo ich sie wohl aufgrund der Posts hier zur Fabrik nicht treffen werde).
Weil ich sie von den Fotos her aber unglaublich interessant finde meine Frage nach Erfahrungen - wer durfte sie schon mal erleben?
Beste Grüße vom Ron
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten