https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Budapest

grosserLoewe66

Rheinländer
Vorab: wenn ich das nächste Mal da bin, probiere ich was anderes.....
Damit ihr nicht die gleichen Fehler macht, hier ein Kurzbericht:
Ausprobiert habe ich zwei der Massage-Etablissements, von denen es mehrere in der Stadt gibt.
Und zwar sind beide in ungarischer Hand - im Gegenzug zu den zahllosen Thaimassageläden, über die man unterschiedliches hört, und die ich nicht ausprobiert habe.
Ich war zuerst bei
Pesti-Massage ( ). Vermutlich was er ein Fehler, ohne Anmeldung einfach zu klingeln, aber ich war mir nicht ganz sicher, den Laden überhaupt zu finden. Daher habe ich mal geschaut, und dann einfach geklingelt. Er sitzt in einem Gebäudekomplex mitten in der Innenstadt. Man muss dann in den Hof, links eine Treppe hoch; dort ist auch der Eimgang zu einem Hostel, was zu lustigen Begegnungen führen kann. Gut, dass mich dort keiner kennt...
Ich hatte dann die Auswahl von genau einer Frau - sie war ungefähr 1,80 und wog etwa 75 kg. Zu meiner Überraschung sagte ich ok, dann begann das übliche Spiel mit Duschen etc.
Das Massageprogramm war das Übliche: Body-to-Body hatte ich gebucht (das hätte ich mir bei ihrem Gewicht vielleicht auch sparen können :)), zum Abschluss einen HJ, mehr geht dort nicht.
Die ganze Performance war ok, mehr nicht.

Zweiter Versuch dann bei Massage 666
Es gibt drei Läden, die mit dem Beinamen Gold, Silber und Bronze unterschieden werden können.
Unter Massage666.com findet ihr weitere Infos.
ich war im Bronzeladen, weil er näher zu meinem Hotel war und hatte am Tag vorher für morgens um 11 Uhr einen Termin vereinbart. Die Auswahl der Masseurin sollte dann vor Ort sein.
Als mir die Tür geöffnet wurde, war die Überraschung groß dort, dass ich einen Termin hätte.
Ich hatte schließlich dann doch die Auswhl zwischen derjenigen, die mir die Tür geöffnet hatte und etwas genervt schien und zwei weitere unscheinbaren Mädchen, die betreten zu Boden schauten und deutlich signalisierten: Nimm bloß nicht mich, nimm bloß nicht mich, Nimm bloß nicht mich...
Spätestens in diesem Moment hätte ich gehen sollen......
Nun ja, ich nähme dann die Genervte, und hoffte aufg eine Stimmungsaufhellung bei ihr. Die bekam ich dann auch hin, aber es wart trotzdem die mit Sbstand unerotischste Erotikmassage, die ich je hatte.
Gefühlte 35 min massierte sie ausschließlich mein rechtes Bein, bis es weh tat. Dann kam das andere dran.... Die Body-to-Body Einlage war ein absichtsloses Geschiebe mit ihrem Körpergewicht.
Die abschließende Handentspannung brachten wir dann mehr oder weniger hinter uns.

Gott sei Dank sind die Tarife noch moderat: Umgerechnet zahlt man etwa 65 EUR / Stunde bei beiden Läden. Dennoch: Verbranntes Geld.

Fazit: Die Budapester Mädchen gelten mit als die schönsten in Europa. In den beiden von mir besuchten Läden war davon nichts zu sehen. Offenbar arbeiten die alle bereits bei uns oder woanders.....

Es gibt noch einige Internetseiten mit ansprechenden Anzeigen. Da werde ich das nächste Mal mein Glück versuchen, wenn ich wieder dort bin. Ich berichte dann .....

Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten