Stadt: Brühl
Name DL: Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01634448084
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, ansprechend
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage und mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Sympathisch, Locker, Angenehm, Zeit eingehalten
Negative Punkte: Parkplatzsituation in Brühl
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Lisa - MyRoxy79
Ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen, Lisa zu besuchen, eine ca. 25-jährige Frau aus der Ukraine. Sie arbeitet in den ehemaligen Räumlichkeiten des Ruhepunkts in Brühl. Nunmehr scheinen die Räumlichkeiten von Roxy übernommen worden zu sein.
Als ich ankam, öffnete Lisa die Tür und ich war von ihrer Schönheit und Freundlichkeit beeindruckt. Wir gingen gemeinsam in das Studio, wo wir zuerst den Flur, den großen Duschraum und schließlich das "Massagezimmmer" betraten. Lisa fragte mich, ob wir gemeinsam duschen wollen, was ich sehr positiv aufnahm. Es war ein angenehmer Start in die Massage. Unter der Dusche gab es bereits die erste Tauchfühlung, die äußerst schön war. Hier ging es bereits gut zur Sache: Anfangen von ersten Berührungen der Arme, des Oberkörpers hin zum Intimbereich. Schließlich lockerten sich unsere Zungen für intensive Küsse. Ebenso wanderte was schönes in ihren Mund

Nachdem wir uns gründlich abgetrocknet hatten, gingen wir in das Massagezimmer. Hier begann Lisa mit einer soliden Massage, die auch B2B-Elemente enthielt. Ich drehte mich für Zungenküsse um bis es dann Richtung Sex ging. Besonders gefiel mit ihr schöner Körper der äußerst straff ist. Sie erzählte mir, dass sie Akrobatik macht, und ich konnte mir gut vorstellen, dass sie an der Akrobatik viel Gefallen hat und die Sportart seit vielen Jahren ausführt. Nach der ersten Runde streichelt sie mich sanft weiter bis wir uns für die zweite Runde entschieden. Auch hier wieder die gleiche Performance wie in der ersten Runde. Danach waren auch schon leider die 60 Minuten vorbei.
Was mir besonders an Lisa gefiel, war ihre Kundenorientierung und das Einhalten der vorgegebenen Zeit. Ich konnte mich während der Massage auch sehr gut mit ihr unterhalten und fand sie äußerst sympathisch. Ich würde sie definitiv zu den Dienstleisterinnen zählen, bei denen sich ein Besuch definitiv lohnt. Der Preis von 180 Euro für 60 Minuten mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, aber ich denke, dass er angemessen ist, wenn man die Qualität der angebotenen Leistung betrachtet.
Die Parkplatzsituation in Brühl ist nicht ideal, aber ich habe mein Auto in einem nahegelegenen Parkhaus abgestellt, wo ich 1,5 Euro bezahlt habe. Ich denke, dass der Preis auch hier fair ist.
Insgesamt war mein Besuch bei Lisa eine sehr angenehme Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine professionelle Kombi von Massage und Sex von einer freundlichen und talentierten Frau sucht.