Babylon Frühlingsparty

Bericht Brühl - Isabell - braucht einen Termin beim Orthopäden

Duga

Rheinländer
Registriert
9. Februar 2022
Beiträge
28

Stadt: Brühl
Name DL: Isabell
Link DL:
TelefonNr.: 01512 7947924
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Runtergekommen
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch ?
Sprache: Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Skinny
Negative Punkte: Abspitzorientiert nach <5 min. Jung und doch schon ein Fall für den Orthopäden.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:



Bericht


Isabell - braucht einen Termin beim Orthopäden

Ansprechende Fotos. Mein Typ.
Leider ein Reinfall.

Sofort abspitzorientiert.
Alles ich dann doch meinen recht normalen Lieblingswunsch äusserte sie aufsatteln zu lassen, war bei der Dame " Knie kaputt".

Das hätte ich auch sagen können.

Muss man den alle Standardwünsche vorbesprechen?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten