1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bruehl - Erstbesuch bei Zhe Jiang

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Tomk91, 24. Juli 2021.

  1. Tomk91

    Tomk91 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Bruehl
    Name DL: Li Sha/Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Zhe Jiang
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Angenehm
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €60
    Positive Punkte: Ambiente, dezente Musik
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Erstbesuch bei Zhe Jiang

    Nach langer (Corona-)Pause endlich wieder auf zur Massage. Mein erster Besuch bei Zhe Jiang, denn die guten Forum-Berichte versprachen doch einiges. Keinen Termin gemacht, denn ich bevorzuge ohnehin ein wenig die Überraschung. Eintrag mit Namen und Telefon-Nummer zur Nachverfolgung. Mund-Nasen-Schutz erforderlich. 60460 mit HE. Li Sha (oder Lisa) ist eine kleine, freundliche Person und sehr sympathisch in ihrer Art. Es gibt eine nette Umarmung zu Beginn. Anschliessend geht es in einen klimatisierten Raum mit grosser Liege und unaufdringlicher Musik. Li Sha ist zwar schlank und zierlich, aber sie hat viel Kraft, um alle Muskeln gut durchzuwalken. Sie widmet sich ausgiebig den Rücken- und Schulterpartien und allen anderen Stellen, die etwas Aufmerksamkeit benötigen. Guter Spannungsbogen und wirklich ausgezeichnete Technik. Empfehlenswert. Definitiv eine gute Auszeit vom Alltag. Jetzt weiss ich, warum so viele von diesem Laden schwärmen, und gerne schlage ich dort wieder auf.
     
    Zipfelmütz, Paulaner, Jean35 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden