Stadt: Brühl
Name DL: Cleo
Link: angelsoflove.vip
Telefon Nr.: +49 163 8927863
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Angels of Love
Ambiente: Saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich. Sauberes Hand- und Badetuch gereicht. Badezimmer sauber. Kaltgetränk gereicht
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140€ + 20€ ZK
Positive Punkte: Sehr hübsche DL ohne Berührungsangst
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Cleo - Angel of Love
Bericht: Hallo zusammen, relativ spontan habe ich mich heute Morgen dazu entschieden Angels of Love mal selber zu testen. Bin auf die Seite gegangen und habe mich für Cleo entschieden. (Sorry während ich diesen Bericht schreibe, funktioniert die Internetseite leider nicht.) Der Weg nach Brühl aus dem rechtsrheinischen Raum ist leider etwas nervig. Ich bin früh genug losgefahren. Das etablissement liegt recht zentral in Brühl. Drumherum gibt es ausreichend Parkhäuser.
Pünktlich angekommen, begrüßte mich Cleo in einem schwarzen Höschen, BH und einem Hauch von nichts Jäckchen. Tolle sympathische Ausstrahlung. Man erkennt sie sofort. Ist ein bisschen mehr gebräunt als auf den Bildern. Kommunikation auf Englisch. Wer des russischen mächtig ist, kann es damit auch. Das Verrichtungszimmer ist ausreichend dimensioniert. Ein Ventilator sorgte für die Kühle.
Da ich frisch geduscht und rasiert war, konnte ich direkt loslegen. Erstmal sie von dem Jäckchen und BH befreit. Ein toller Naturbusen wollte dann geküsst und geleckt werden. Zwischenzeitlich zärtliche ZK. Zur Info sie raucht iqos. Man kann es wahrnehmen, nicht so schlimm wie normale Zigaretten- falls es jmd. stört. Dann ab aufs Bett und eng umschlungen ZK und Busen verwöhnen. Dann Gummi drauf und einen tollen OV. Hier legte sie das Tempo mächtig hoch, wirbelt ordentlich mit der Zunge und die Eier werden auf dem Weg mitgenommen. Anschließend wollte ich sie reiten lassen. Toller Anblick mit den hüpfenden Titten, ZK. Wechsel in Missio mit sanfteren Stößen. Dann Doggy etwas wilder. Nach Reverse Cowgirl wollte ich es im reiten beenden. Hier feuerte ich heftige Salven in die Mumu und sie ist heftig gekommen. Geiles Gefühl. Zum Schluss hatte ich sie massiert und ebenfalls eine angenehme Massage erhalten.
Fazit: sehr positiv. Schreit nach Wiederholung.