Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Brüggen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: GoldenTime
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60,-€
Empfang: super nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): 1. Ashley (Ashlay) / 2. (Valeria) blonder Engel mit lockigen Haaren / Maja (Maya)
Nationalität(en): Armenien / angebl. Italien eher Rumänien / ???
erhaltener Service: GF6
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: Eintritt + etwas über 300,-€ bei jeweils 3 X eine Stunde (Tipp-Höhe verrate ich nicht)
Positve Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: Donatella
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Mein erste Mal im paradiesischen ....
Hallo,
ich war vor gut sechs Wochen das erste Mal im GoldenTime (GT).
Dank der guten Berichte hier im Forum und der Empfehlung eines "jetzt" guten Bekannten, den ich in AcapulcoGold kennengelernt habe, machte ich mich an einem Donnerstag auf den Weg.
Es war 10:55 Uhr als ich eintraf und hatte so noch Zeit, mir die Anlage von außen anzuschauen. Die machte schon mal ein recht guten Eindruck. Der Einweiser auf dem Platz fand ich jedoch eher unsympathisch. Egal.
Rein in die gute Stube und einen netten Empfang gehabt. Man fragte mich, ob ich mich hier auskenne und als ich mich als "Neuling" zu erkennen gab, fragte man mich, wie ich denn auf das GT gekommen sei. "Rheinforum!" war meine Antwort.
Man stellte mir dann nach dem Umziehen und Duschen eine Dame zu Seite - ich glaube Leyla? - und luchste mir zuvor 60,-Euro ab.
Leyla hat mir kurz die Anlage gezeigt und ich glaube danach habe ich sie gar nicht mehr gesehen. Oder war ich von den Mädels und der Anlage geflasht?
Nach einer Cola an der Bar, bin ich dann zum "Fest-Zelt" und wollte etwas frühstücken. Hatte bis dahin noch nichts gegessen und hunger.
Das Fest-Zelt und das Frühstück - auch später das Essen überhaupt - haben mir sehr gut gefallen. Wenn man nur zum Fräsen kommt, könnte man das theoretisch ununterbrochen, denn die Essenszeiten gehen förmlich ineinander über. Doch so bin ich nicht und deshalb fahre ich auch nicht in einen Club, zumal mich die Köche wohl blöd angucken würden, wenn ich sie wiederholt belagern würde.
Das Zelt war zunächst relativ leer und so setzte ich mich etwas abseits hin, um die Lage zu überblicken. Ich dachte mir, wenn der Löwe am Wasserloch wartet, dann kommen die Gazellen schon nach und nach angetrudelt und ich kann mir schon mal die die beste "Beute" aus dem Rudel auswählen.
Es dauerte nicht lange, da trudelte die erste beiden Gazellen ein. Eine davon hatte helle Haare mit einem leicht rötlichen Schimmer. Nicht schlecht, dachte ich. Fängt schon gut an und schon stand sie auf meiner Liste! Ich liebe rotblondes Haar. Die Kleine suchte auch schon den Augenkontakt zu mir und wirkte gewillt, aber doch damenhaft dezent. Darauf stehe ich auch.
Jetzt kam aber das Problem. Die nächsten Rotten trudelten am Wasserloch ein und einige davon wiederum schöner als die holde auf meiner Liste. Schon wurde meine Liste wieder überarbeitet.
Ja, das ist (für mich) das Problem am GT, denn so ging es fast den ganzen Tag über. Und geflasht wie ich war, vergingen bestimmt drei Stunden, ohne das ich ein Zimmer hatte.
Ich ging also nach ca. 45 Minuten aus dem Festzelt und in den "kleinen" Clubraum. In diesem Raum nahm das obig beschriebene Problem dann seinen Lauf. => "Die nimm ich. Nein, die! Was ist das denn? Ne, dann nehme ich doch lieber die.....!" So schwirrte es in meinem Kopf!
Einmal habe ich mich sogar aufgerafft und ging in Richtung meiner Wahl und schon kam mir die nächste Hammer-Frau entgegen. Es war Ashley. Wow dachte ich. Ich hatte sie nur kurz gesehen, doch ihr war echt platt. Was mache ich Doof-Kopp? Ich warte, ob sich nicht noch etwas besseres findet und sie ist erst einmal weg. In der nächsten halben Stunde habe ich dann auch nichts besseres mehr gesehen und ich suchte nach ihr. So lernt man die Räumlichkeiten im Club auch kennen.
Endlich habe ich sie dann doch wieder entdeckt und habe sie dann sofort gebucht.
Ashley (Ashlay) hat sehr, sehr, sehr lange, glatte Haare. .... bis zu ihren Kniekehlen. Sie ist eine exzellente Bläserin. Dafür würde ich ihr schon mal 9/10 Punkte geben. Küssen tut sie leider nicht und lecken läßt sie sich auch nicht. Insgesamt würde ich ihr 7/10 Punkte geben. Da sie jedoch charakterlich eine Top-Frau ist und man sich gut mit ihr unterhalten konnte, war für mich eine Wiederholung obsolet.
Insgesamt war ich bis zum Schluß, also bis 01:00 Uhr, im Club. Ich habe noch eine blond-gelockte, sehr schlanke Rumänien beglückt, die mir erzählt hatte, dass sie Italienerin sei. Geleckt habe ich sie bestimmt ne halbe Stunde lang, doch das war letztlich vergeblich. Egal, dafür hatte sie andere (Service-)Qualitäten und ich fand sie auch recht sympatisch. Note 7/10
Zum Abschluß und bis kurz vor 00:50 Uhr, habe ich dann noch Maya (Maja) gezimmert. Auch ne ganz Süße mit gutem Service. Da ich jedoch schon recht erledigt war, habe ich es von ihr mit der Hand zuende bringen lassen. Sie meinte selber, dass man ihr immer wieder bestätigt habe, sie hätte goldene Hände. Stimmt. Normalerweise schafft das keine DL bei mir und ich muß letztlich doch selber Hand an mich legen. Sie hat es hingegen geschafft. Topp. Insgesamt auch 7/10 Punkte.
So schön das GT ist, habe ich doch einige "Mankos" entdeckt:
- Es gibt kein Mundwasser. Zumindest habe ich nichts gesehen und mußte daher mein eigenes benutzen.
- Der kleine Clubraum ist wirklich ziemlich klein und somit auch ein dichtes Gedränge. Wie ist das erst am Wochenende?
- Zum Schluß mußten Maya und ich etwa eine halbe Stunde auf ein frei werdendes Zimmer warten. Wie ist das erst am
Wochenende?
- Kein Pool. Geht wohl, wie ich von meinem neuen Bekannten gehört habe, aus baugenehmigungsrechtlichen Gründe nicht.
Scheiß Behörden!
- Die Wandverkleidung im Clubraum. Ziemlich altbacken. => (aber) Reine Geschmackssache. Ich stehe eher auf polierten Stahl oder
helle, weiße Wände => so wie im AcaGold z. B.
Topp-Punkte sind hingegen:
- Die tolle Außenanlage
- das Festzelt und das Essen
- die freundlichen Servicekräfte
- weitere Equipments, wie z. B. die Sauna und der Whirlpool etc.
- und natürlich das riesige "Angebot" an Optikschüssen.
Nach meinem ersten Besuch im GT und, auch nach einem zeitlichen Abstand von mehreren Wochen, kann ich das GT voll umfänglich weiterempfehlen.
Und daher kam es, wie es kommen mußte, am nächsten Mittwoch (sechs Tage später) war ich schon wieder im GT. Erst da sind mir die o. g. Mankos so richtig aufgefallen.
Habe mich bei meinem zweiten Besuch wieder zuerst mit Ashley vergnügt und letztlich dann später noch einmal ein Zimmer mit ihr geteilt.
Vermutlich in absehbarer Zeit, schlage ich wieder im GT auf (steht zu 70% fest).
Nachtrag: Habe gerade den Bericht vom Paten und somit den Namen vom blonden Engel gelesen. Valeria heißt die Kleine.
Des Weiteren ist mir die Negativ-Kritik bzgl. Ashley in seinem Beitrag aufgefallen. Hast Du tatsächlich Abzocke geschrieben? Finde ich ein bisschen hart, auch wenn sie nur eingeschränkten GF6 leistete. Aber jeder sieht es anders. Ich war mit 7/10 zufrieden und habe sie auch nochmals gebucht.
Das wars und
tschüß