https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Brüggen - Golden Time - White summer party

travian

Neu-Rheinländer

Stadt: Brüggen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Golden Time
Link:
Eintritt: €60
Empfang: freundlich und kompetent
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service: Girlfriendsex
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €310
Positve Punkte: super lineup, tolle Stimmung
Negative Punkte: zu wenige Herrentoiletten
Besonderheiten: white summer party
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

White summer party

Hallo geschätzte Forumsgemeinde!

Nach einer Ewigkeit ergab sich mal wieder die Möglichkeit für einen Clubbesuch. Das Golden Time zählt seit Jahren zu meinen Favoriten, aber normalerweise versuche ich unter der Woche Zeit zu finden. Und jetzt war nicht nur Wochenende sondern auch noch eine große Party! In einigen Berichten wurde ja schon erwähnt wie voll es an solchen Tagen sein kann / in der Regel ist.
Ich muss sagen, es war voll, aber es war gut auszuhalten. Ich kann mich dem Bericht von Robsen nur anschließen, die Service Kräfte sind einsame Klasse, egal wie voll es ist.

Aber zum wesentlichen. Angekommen bin ich recht früh gegen 11:30 und habe nach einem kleinen zweiten Frühstück die Lage sondiert. Nach gut zwei Stunden war mir eine DL aufgefallen die bereits zwei Zimmer gemacht hatte und auf dem Rückweg sahen beide Herren für mich gut zufrieden aus.

Wenn ich mich richtig erinnere hat sie sich als Christiane oder Christina vorgestellt. Wenn jemand sie anhand meiner Beschreibung erkennt, darf er mich gerne korrigieren, wenn der Name nicht stimmt:
  • kurze glatte schwarze Haare
  • schön gebräunte Haut
  • natürliche Brüste A oder kleiner B-Cup, Piercing in der rechten Brustwarze und der Zunge
  • ca 1,70m
  • KF 36/38 mit einem weiblichen Hintern
  • diverse Tattoos unter anderem eine kleine Meeresschildkröte über dem linken Hüftknochen
  • perfektes Deutsch

Kurzer Smalltalk, die Chemie stimmte, also ein Zimmerschlüssel für eine Hütte mußte her (noch gab es keine Wartezeiten).
Auf dem Zimmer haben wir uns auf kuscheligen Girlfriendsex und 1 Stunde verständigt.
Nach ein wenig streicheln und Küssen ging es los mit einem französich der Referenzklasse! 15 Minuten lang habe ich faul und hemmungslos genossen. Variantenreich, schöner Einsatz des Zungenpircings am Frenulum, mit Eier lecken und immer wieder Augenkontakt. Dabei habe ich zwischendurch die natürlichen Brüste sanft geknetet. Für mich ist das Gefühl einer (straffen) natürlichen Brust nicht zu überbieten. Dann war es um mich geschehen :blowjob:
Wir haben uns aneinander gekuschelt, sanft gestreichelt und ich habe es genossen Christinas weiche Haut unter meinen Fingern zu spüren.
Dann war es Zeit mich zu revanchieren. Fingern war nicht gewünscht, aber sie kann genießen und sich fallen lassen.
Natürlich wollte ich auch poppen, aber zuerst mußte ich noch einmal diese Blowjob Fähigkeiten genießen, die mich ohne Probleme wieder 1A aufgerichtet haben.
Als absoluter Doggystyle Fan habe ich Christina gebeten, sich vor mich zu knien :fucking: . Nach langsamen Beginn haben wir das Tempo gesteigert und Christina hielt gut dagegen. Es kam wie es kommen mußte und meine Nachkommenschaft landete im Tütchen :sperm: .
Die Stunde war noch nicht ganz vorbei, also haben wir noch ein wenig auf dem Zimmer gequatscht.

Für mich ganz klar 10/10 und 100% Wiederholungsgefahr. Christina ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hat mir genau den Girlfriendsex geboten, den ich mir gewünscht habe. Sie ist kein Knutschmonster, aber ihr Blowjob, die Nähe die sie zulässt und ihre natürliche Art haben mich vollkommen überzeugt.
Gerechter Lohn 150€ (100460 und 50€ für ein Extra).

Die nächsten Stunden habe ich den Club, das Essen und die Shows genossen und neue Kräfte gesammelt.

Ein kleines Energiebündel fiel mir dabei besonders auf, höchstens 1,65m, sehr schlank, dunkelbraune Lockenmähne bis auf den Rücken, natürliche A Körbchen und ein kleiner Weltklasse-Po :betrunken:. Sie lief während der eingeführten Salitos Flaschen Performance zum Cocktailstand und hat sich beim Anblick der versenkten Flasche mit gespielt schmerzverzerrtem Gesicht in den Schritt gegriffen. Sie hat auch mit verschiedenen Gästen rumgealbert (von einem Gast den Hut geborgt) und immer mal wieder ein verführerisches Lächeln verschenkt.

Leider war ein anderer Gast schneller als ich, aber noch war früher Nachmittag, also kein Grund schlechte Entscheidungen zu treffen. Nach dem Zimmer habe ich zuerst kurz mit dem Gast gesprochen, wie ihm das Zimmer gefallen hat. Er war ziemlich zufrieden, sagte mir aber auch, dass sie nur für eine Stunde aufs Zimmer gehen würde.
Jetzt war ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite hatte sie eine wirklich tolle Ausstrahlung und einen Hammer Body, auf der anderen Seite gab es jetzt die Gefahr abgezockt zu werden, schwierig also.

Was soll ich sagen, die Hormone haben gewonnen:) .
Zurück an der Bar haben wir ein Lächeln ausgetauscht :1luvu:, sie kan herüber geschlendert :1syellow1: und hat mich ziemlich zügig auf ein Zimmer angesprochen. Es war um mich geschehen :rolleyes:.
Der Name ist mir leider entfallen, aber vielleicht reicht meine Beschreibung aus und ein FK kann mit dem Namen aushelfen.

Es war halb sechs und wir hatten beide die Befürchtung, das wir auf ein Zimmer warten müssen, aber sie kam sofort mit einem Schlüssel zurück, dieses Mal drinnen.
Nachdem wir es uns auf dem Bett gemütlcih gemacht hatten, meinte sie "okay ich klär Dich kurz auf" :confused:
Weil heute Party ist, kann man nur für eine ganze Stunde aufs Zimmer, nicht für eine halbe. :conf: Das erschien mir eine sehr merkwürdige und unsinnige Regel, gerade wenn so viele Gäste da sind. Aber sie blieb bei ihrer Geschichte und meinte ich könnte am Empfang nachfragen.
Also 100460 Standardservice oder 200460 für Girlfriendsex (das wäre dann mit Zungenküssen, Fingern, Eierlecken, Prostatamassage und :blowjob:).
Wegrennen oder bleiben? Okay bleiben, aber nur Standarservice :bash: .

Junge Junge wenn der Pinn steht ist der Verstand im Arsch, oder wie war das?
Aber es wurde trotzdem ein sehr gutes Zimmer. Wir haben gekuschelt, ein wenig ohne Zunge geknutscht, und sie fing an ebenfalls richtig gut und mit Hingabe zu blasen. Weil ich nicht wußte ob ich noch zwei mal fertig werden kann (so jung bin ich dann auch nicht mehr) habe ich vor dem Höhepunkt angefangen mich erkenntlich zu zeigen.
Wieder hatte ich wundervolle natürliche Brüste zum Verwöhnen. Ohne Eile ging es südwärts, meine Lippen und Zunge erkundeten Venushügel, Innenseite der Schenkel, äußere Schamlippen ... Sie kann auch genießen, das langsame Tempo schien ihr zu Gefallen und nachdem ich sie in Stimmung gebracht hatte, habe ich mich intensiv um die empfindlichsten Stellen gekümmert. So wie sich immer wieder ihr Bauch angespannt hat und auch ihr Intimbereich gezuckt hat, halte ich ein ÜBS für möglich, aber bei einem Vollprofi, wer mag da schon seine Hand ins Feuer halten?

Danach gab es noch einmal einen Klasse Blowjob um mich für unseren Stellungsdreikampf in Form zu bringen.
Angefangen haben wir in der Reiterstellung, sie ist wirklich eng gebaut und weiß sich zu bewegen und diese süßen Brüste vor meinem Gesicht, ein Traum. Ins Doggy gewechselt und die Aussicht auf diesen kleinen Hintern genossen. Bevor es zu schnell zu Ende geht in die Missio gewechselt und es noch mal etwas langsamer angehen lassen. Sie hat die Beine hinter meinem Rücken verschränkt und ich durfte ganz tief eindringen, schon sehr geil. Aber diesen Knackpo musste ich noch mal im Doggy sehen :fucking: und so haben wir es dann zu Ende gebracht.
Nach der Säuberung und Gummi-Entsorgung war noch Zeit übrig. Also habe ich um eine kleine Nackenmassage gebeten und auch bekommen. Nach 45 Minuten sind wir dann zurück zum Spind und es gab 100460 oder eher 100445. Rückblickend hätte ich noch mal um etwas orale Verwöhnung für den Rest der Zeit bitten sollen. You live and learn.

Prinzipiell gehe ich gerne für eine Stunde aufs Zimmer, aber bitte aus Freien Stücken und wenn die Chemie stimmt. Das Zimmer war trotz allem sehr gut, auch ihr Standard Service kann sich sehen lassen, aber ihre Preispolitik wird mit Sicherheit nicht jedem Gefallen. Für mich Glück im Unglück würde ich mal sagen.

Danach passierte nichts besonderes mehr, Abendessen vom Grill (Spareribs hervorragend!) und eine Runde schwimmen im Whirlpool.

Beim Verlassen des Clubs habe ich dann aus Neugierde aber doch nach der 1 Stunden Regel gefragt. Die Empfangsdame wurde sehr hellhörig und wollte sofort den Namen wissen. Den wußte ich aber da schon nicht mehr. Habe dann versichert, dass mir das Zimmer trotzdem sehr gut gefallen hat und dass ich für das nächste mal jetzt ja schlauer bin, es geht immer auch für eine halbe Stunde.

So long,
es grüßt ein immer noch breit grinsender und tiefenentspannter travian

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten