Deinosuchus
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Brüggen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Golden Time
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60€
Empfang: Sehr nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Mimi, Liliana, Ahlia
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 410€
Positve Punkte: Essen und Sauberkeit sind super
Negative Punkte: Ist oft ein wenig voll
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Oktober im GT
Tja, mein Urlaub neigte sich seinem Ende zu, und das Wetter war recht schön….passend zum Sonntag^^, so das Ich beschloss mal wieder das GT auf zu suchen.
Im Nachhinein betrachtet hatte Ich in den letzten vierzehn Tagen schon eine ganze Menge Geld in den Clubs und Laufhäusern der Nation ausgegeben, das hätte locker für einen schönen Urlaub irgendwo am Strand „all inclusive“ ausgereicht….aber Ich mag keinen Strand^^, und mir war wieder mal nach……. „Sexurlaub in Deutschland“.
Nach unspektakulärer Fahrt kam Ich dann in Brüggen an, und stellte mal wieder fest das noch viele andere Leute dieselbe Idee wie Ich gehabt hatten, also wie üblich^^, denn selbst der Parkplatz „am Sportplatz“ war schon voll. Es hätten aber sicher noch mindestens 10 weitere Autos dort Platz gefunden…wenn denn gewisse Leute vernünftig geparkt hätten. Keine Ahnung warum manche sich immer soweit weg von den anderen Autos einstellen, und so mindestens eineinhalb Parkplätze in Beschlag nehmen, denn dank Vollverzinkung der Fahrzeugkarosserien, ist die Gefahr „dass der Rost überspringen könnte“, wohl nicht mehr gegeben^^. :mad:
Ich checkte ein, bekam einen recht angenehm gelegenen Spint zugewiesen, und nachdem Ich geduscht und In den weißen Bademantel gehüllt war, betrat Ich den Raum mit der Bar.
Tja, alles voller Eisbären, im Garten waren die Liegen auf der Terrasse alle besetzt, bzw. belegt, wenn jemand ein Nickerchen nötig hatte, und die Liegen in der weitläufigen Gartenanlage auch gut genutzt.
Wenn Ich in einen Club gehe in dem Ich schon mal war, suche Ich immer erst mal nach Damen die Ich schon kenne, und gerne wieder besuchen würde, sah aber nur einige mit denen Ich schon mal Bekanntschaft gemacht hatte, was aber aus meiner Sicht keine unbedingte Wiederholung erforderte, welche die Ich schon mal gesehen hatte, aber nicht unbedingt meinen Geschmack entsprachen….oder halt einige die Ich vorher noch nie gesehen habe.
Ich bin auch irgendwie total wählerisch geworden, :( so „die Superschlanken, extrem schmal gebauten“, auf Die Ich richtig abfahre, sind ja fast überall rar gesät, bei den anderen muss Ich erst immer überlegen….und an diesem Tag war überlegen keine Gute Idee^^….denn kaum wollte Ich mich an eine Dame „ran machen“, ist mir schon ein anderer zuvor gekommen. Eine „ganz kleine Superschlanke“ hatte mein Interesse erweckt, und zwei Damen die Ich schon mal früher im LR gesehen habe……die sah Ich an diesem Tag aber jeweils nur einmal…..und dann nie wieder^^.

Immerhin begegnete mir Ahlia, die lustige und supernette Kubanerin, an der Bar, als Sie kurz „raus kam“ um Getränke zu holen….und mir dabei zuzwinkerte, und Liliana, eine nette „Deutsche“, begrüßte mich sogar mit einem Küsschen…..und sagte: „Bis später“^^.
Ich lag dann einige Zeit auf einer Gartenliege herum, und wäre nicht der Boden mit reifen Eicheln bedeckt gewesen, und durch die Windböen überall Blätter und Samen der umstehenden Bäume durch die Gegend geflogen, hätte Ich geglaubt das es noch Sommer ist.
Ich ging dann was essen, mal wieder die Qual der Wahl…denn als „Restaurant“ ist das GT top. Der Kalbsgulasch mit Semmelknödeln, und einem selbst an der Salatbar zusammengestellten Salat- Ensemble mundete mir hervorragend…dann noch ein kühles Bier, echt Klasse!
Aber nach ein paar weiteren Runden durch den Club, wollte Ich schon aufgeben und nach Hause fahren, satt und entspannt war Ich jetzt ja^^,

Denn als Ich noch mal durch den Barraum ging….sah Ich eine dunkelhäutige Frau die mir allerliebst entgegen lächelte. So etwas sieht der alte Deino ja sehr gerne^^, deswegen lächelte Ich zurück und trat Ihr entgegen. Sie nannte sich Mimi, sprach sehr gut deutsch und hatte sehr lange schwarze Haare, natürlich Extension, und Ihre blanken schönen Brüste sahen sehr verlockend aus, und schon nach kurzer Zeit….keine Ahnung was wir jetzt geredet hatten, wahrscheinlich habe Ich Ihr Komplimente gemacht und Ihre Schönheit gerühmt^^, ging Sie los um einen Zimmerschlüssel zu holen.
Ups….im Eifer des Gefechts hatte Ich mir gar nicht Ihre restliche Figur angesehen……wie blöd von mir, einmal habe Ich ein Mädel mit hübschen Teenygesicht angesprochen und um eine Zimmer gebeten, aber als Sie aufstand war Sie doch schon ziemlich wohlgenährt….was mir dann nicht ganz so gefiel^^.

Aber der Augenblick der Wahrheit…. offenbarte mir das Mimi, wirklich sehr schmal gebaut und schlank ist….und einen verdammt geilen kleinen Arsch hat…..

Daumen hoch! Und nicht nur das,… auch „etwas anderes“ ging hoch und beulte meinen Bademantel aus. Schon gleich würde Ich………tja….gleich ist gut^^, hatte Mimi mich versetzt, oder war Sie nur eine Halluzination gewesen?
In der Zeit als Ich vor mich hin rätselte, begegnete Ich noch einer dunkelhäutigen Frau, die ganz anders als Mimi aussah. Ihr war Ich an einem vorigen Besuch schon mal begegnet, Sie sagte mir das Sie aus der DomRep stammt….und hat einen wirklich riesigen, runden und prallen Hintern. Naja….eigentlich genau das Gegenteil von dem was Ich so bevorzuge…..aber als Ich mir so vorstellte wie Ich……….
Ups, es hatte jetzt zwar etwas gedauert, aber Mimi kam mit einem Schlüssel wieder……und riss mich aus meinen erotischen Phantasien. Klar, die Zimmer waren alle belegt, was hätte Ich auch anders an einem Tag im GT erwarten können^^…..aber nun ging es endlich auf zu Holzhütte 19.
Mimi ist sehr nett, stammt ursprünglich aus Guinea, war dann in Frankreich, kam vor langer Zeit nach Deutschland, usw….Ich habe jetzt nicht explizit nach Ihrem Alter gefragt….aber gerade aus dem Ei geschlüpft ist Sie halt nicht mehr, ist mir aber auch egal^^. Im GT ist Sie auch noch nicht so lange, es scheint Ihr hier aber zu gefallen, und während wir so redeten lagen wir uns in den Armen….und Ich kraulte Ihren Nacken und Rücken. Hm…es fühlte sich ein wenig feucht an, denn Ihre langen Haare lagen auf Ihrer schön pigmentierten Rückenhaut auf, und regten Ihre Schweißdrüsen dazu an Flüssigkeit von sich zu geben. Aber Ihre Frage, ob mir das unangenehm wäre, verneinte Ich, denn Ich mag es feucht^^.
Sie band Ihre Haare dann zusammen, und schlug mir eine Massage vor….klar warum denn nicht? Sie träufelte Öl auf meine Hinterseite und begann mich durch zu kneten, sehr zärtlich und geschickt, was mir gut gefiel, und als Sie meinte es wäre genug, lag Sie dann auf mir….Ihre Zunge lutschte an meinen Lippen und unseren Zungen berührten sich. Zugegeben, Ich habe jetzt ja schon alle möglichen Variationen von Zungenküssen erlebt, das vollkommenden einbeziehen meines gesamten Mundbereiches war aber neu für mich, und Ich fand das ziemlich geil.

Während wir rumschmusten, wurde auch mein Penis schon gut durchblutet. Ich küsste noch Ihre Brüste und leckte an Ihren Brustwarzen, naja Ihren Hals leckte Ich natürlich auch….ok…Ihr Hals ist „naturel“, an den Brüsten wurde ein wenig „nachgebessert“^^, und dann wanderte Mimi unter Körperküssen an mir herunter, um meinen Penis und meine Hoden zu lecken… das war wirklich schön, auch als Sie Ihn dann intensiv lutschte, und „er“ ganz in Ihrem Mund verschwand fand Ich das äußerst interessant. Ok, um mein „Pfeifchen“ ganz in den Mund aufzunehmen muss eine Frau ganz gewiss keine professionelle Schwertschluckerin sein^^…..aber alle Achtung….

Nach dem tollen Blowjob wurde weiter geknutscht……… und es ging zum Koitus über. Wir positionierten uns so auf dem Bett das wir beide in den Spiegel an der Hüttenwand sehen konnten, und es ging los. Mimi machte gut mit, als „es in mir hochstieg“ verzichtete Ich aber auf Experimente und Stellungswechsel….denn Ich habe da ja so gewisse Probleme^^, und brachte „es zu Ende“.
Puhhh…jetzt war mir auch richtig warm, und nach einem herzlichen „Danke Schön“ an meine Gespielin, lag Ich da…..und brauchte etwas Ruhe. Mimi säuberte mich währenddessen sanft und auf meine Frage wieviel Zeit wir noch hätten bis eine Stunde voll ist, meinte Sie das Sie wegen dem Stress an der Rezeption vergessen hätte nach der Urzeit zu schauen.
Naja…kann natürlich vorkommen^^, Ich hatte zwar wie üblich auf meine Uhr geschaut, aber der zeitweilige Blutverlust in meinem Gehirn dazu geführt das mein Kurzzeitgedächtnis nichts mehr hergab. Egal, meiner Meinung nach war noch etwas Zeit übrig, und zum Dank….und meinem Vergnügen^^ knetete Ich Mimis Hinterseite, vom Nacken bis Po durch, was Ihr wohl gefallen hat.
Denn als wir abschließend noch etwas knutschten und kuschelten, meinte Sie das Sie bald Urlaub macht, und schon überlegte hätte ob Sie heute noch kommen soll….die Begegnung mit mir hätte aber dafür gesorgt das Sie es nicht bereuen würde. Man, was für eine Schmeichlerin^^…..aber zugegebenermaßen Ich fand das sehr nett.

Wir verließen dann die Hütte, Ich übergab Ihr 100€, es gab noch ein paar Küsschen mit auf den Weg….und ein „bis bald“, tja…das hoffe Ich ja wohl…….

Es war doch gut das Ich noch nicht abgehauen bin^^….aber jetzt begann wieder das Spiel was Ich am besten mal mit den Lyrics der „Fantastischen Vier“ verkürzen möchte, als Ich die „passende Begleitung“ für mein zweites Zimmer suchte.
Ist es die da, die da, die da, die da, die?
Ist es die da, die da, die da, oder die da?
Bis Ich wieder zu lange wartete, und dann hieß es:
Jetzt ist sie weg weg
Und ich bin wieder allein, allein
Sie ist weg weg……………………………………………….
Tja, Ich weiß…. eine Scheiß-Idee das hier so zu schreiben^^, aber was anderes fällt mir im Moment nicht dazu ein….außer das es mal wieder ganz anders kommen sollte.
Denn, als Ich da so herumschlich, fragte mich Liliana ob Ich nicht Lust auf ein Zimmer hätte, denn Sie hätte einen Schlüssel, und der Kunde, für den Sie den geholt hatte sein Ihr „abhandengekommen“.
Hm….es schien Sie wirklich überrascht zu haben das Ich dem zustimmte…..aber besser Liliana im Bett als von einer meiner bevorzugten „Superskinnys“ zu träumen,…..ok….das ist ein wenig unfair^^…..Liliana mag Ich und finde Sie geil…..sonst wäre Ich ja auch nicht wieder mal mit Ihr losgezogen.
Keine Ahnung ob Ich in diesem Zimmer schon mal war….wir plauderten über dies und das…..Liliana kommt aus Süddeutschland, was man an Ihrem Akzent merkt, aber eigentlich aus Russland? Egal…., nachdem Ich Sie ein wenig gekraut hatte, massierte Ich Sie erst mal, und daraufhin genoss Ich Ihre Küsse, die sehr sanft sind, einschließlich sanften Zungeneinsatzes,….und mein Kussunterricht bei verschiedenen „professionellen Küsserrinnen“….also die mehr können als nur wild Ihre Zunge herum zu schleudern^^, zeigte wohl Erfolg, denn Sie meinte Ich wäre „gut“.
Das machte mich ziemlich an, und Liliana verwöhnte mich danach mit Hand und Mund, während wir an uns herumfummelten.
Das war längere Zeit auch völlig in Ordnung…..bis mein Pfeifchen sich zurück zog….und Liliana nichts mehr dagegen machen konnte. Das hat Sie natürlich beunruhigt, und intern war Ich auch nicht sooo glücklich darüber…..aber da Ich mich ja lange genug mit „meinen Problemchen“ auskenne, lies Ich mir darüber nichts mehr anmerken…..und sagte: „Alles ist gut“.
Die restliche Zeit, bis die Stunde vorbei war, kriegten wir ja auch noch angenehm rum, so ohne Gerammel, Gestöhne und so ein Zeugs^^, dafür haben wir viel gelacht……

Nachdem Ich und Liliana „fertig waren“, und uns nett verabschiedet hatten, ging Ich schon wieder was Essen. Roulade oder Mais-Poularde….das war jetzt die Frage, woraufhin Ich mich für letzteres Entschied, und die ziemlich kleine Hühnchenhälfte mit Kräuterreis, Pilzssoße und grünen Bohnen genoss. Echt lecker, alleine die zwei üppigen Mahlzeiten, das Bier, und das Duschen ohne das Badezimmer sauber machen zu müssen… und Handtücher zu waschen, wären mir schon die 60€ Eintritt wert gewesen^^……und hätte jetzt fahren können….aber es gelüstete mich nach einem dritten Zimmer, egal was noch passieren würde.
Lange suchen wollte Ich nicht mehr, aber da Ahlia „da so herumstand“ nahm Ich die Gelegenheit war.
Tja, keine Ahnung, Ich schreibe ja immer Ahlia, vielleicht wäre Aliah oder Alia korrekter, da sich die schöne Frau aber immer gerne mit Öl oder Creme am ganzen Körper „flutschig“ macht, würde Aal-ia aber auch ganz gut passen^^.

Sie hatte auch gar nichts dagegen mit mir etwas Zeit zu verbringen, lief zur Rezeption, und da jetzt schon sieben Pärchen, oder was auch immer, vor uns ein Zimmer warteten….schlug Sie mir vor einen der „Ruheplätze“ neben der Sauna zu besetzen, während Sie Laken holt.
Hm…Ich eilte also los, und das linke, nur mit Planen von dem anderen Platz getrennte, „Bettchen“ war noch zu haben.
Da war Ich schon lange nicht mehr……aber mit den Damen, wie Chocolate, Janette, Sarah und natürlich Ahlia hatte Ich dort unvergessliche Momente erlebt…..aber Moment mal…..immer das linke bevorzugt…..und dabei immer „Schwarz“ gewählt…..irgendetwas stimmt mit mir wohl nicht,…………. vor allem wenn man sich solche Gedanken macht^^,

Dort ist es dunkel, wegen der anliegenden Sauna warm, man hört durch die Vorhänge alles was drumherum „abgeht“, zum Beispiel das Pärchen was nebenan lag, sich erst unterhielt und dann vor sich hin stöhnte…..und das empfand Ich mal wieder als recht geil.
Nach der üblichen Desinfektion meiner Hände durch Ahlia, lag Sie auch schon nackt in meinen Armen, Ich kraulte Ihren Nacken, Rücken und Po….und da man sich schon kennt wurde erst mal über alles Mögliche geredet. Dann schlug Sie mir eine Massage meinerseits vor….und das nahm Ich gerne in Anspruch, denn Sie hat das mal gelernt und ist darin Spitze. Ihre Hände glitten über meinen eingeölten Körper, sehr intensiv und gekonnt, teils auch recht hart….für mich. Meinem unsportlichen Arsch wurde dabei sehr viel Zeit gewidmet, und als Ich meinte das Ahlia etwas gesagt hätte und nachfragte, meinte Sie das es „die anderen von nebenan“ gewesen wären, und Sie jetzt bitte nicht stören solle.
Ok, „Fresse halten und Genießen“^^, was Ich dann tat. Meine dunkelhäutige Masseuse musste herzhaft lachen, als Sie meine rechte Wade behandelte und Ich wegen der Intensität meine linkes Bein dabei anheben musste….aber irgendwann war Sie durch mit mir.
Ich konnte mich kaum auf den Rücken drehen, als die erquickende aber auch ein wenig müde machende Prozedur zu Ende war, und bedankte mich herzlich dafür, wir kuschelten ein wenig, und Ahlia fragte ob Ich denn überhaupt keinen Sex wolle……..
Naja, Ich hatte in dem Moment gar nicht darüber nachgedacht^^, aber sicher…..warum denn nicht…. wenn wir schon mal hier waren. Daraufhin folgten innige lange Zungenküsse, und abgreifen unser Körper. Ahlia küsst echt gut,….aber im Laufe der langen Session wurden Ihr meine ständigen „Kussattacken“ dann wohl doch zu viel, so das Sie sich von mir…. Ihre ausgestreckte Zunge lutschen lies.
Mein Penis war schon recht hart geworden, aber die „Gefahr eines Blowjobs“ wollte Ich mich jetzt nicht aussetzen……bei Liliana ist das für mich ja nicht so gut gelaufen, so das dann erst mal in der Hündchenstellung gepoppt wurde, dann in der Missionarsstellung….und als Ich etwas Ruhe brachte sattelte Ahlia auf und es ging solange weiter, bis Sie meinte das Sie keine Kraft mehr hätte….denn Ich war natürlich nicht Ihr erster Kunde am Tag, so das Ich in der Stellung die Initiative übernahm.
Tja, Ich war dann auch erst mal erschöpft, so dass wir weiter knutschten, und Ich um eine „halbe Stunde Nachspielzeit“ bat.

Ich griff während des Knutschens nach der schönen „Pussy“ der Kubanerin, und Sie ging mich dann doch noch oral an. Zwischenzeitlich verteilte Sie Öl über Ihren Hintern, na endlich^^,

Das war echt geil, so das Ich begeistert vor mich hin stöhnte. Meine Lieblingskubanerin meinte jetzt mich „so weit“ zu haben, intensivierte das Rubbeln an meinem strammen Anhängsel….und…..machte weiter und weiter…..bis Ich Sie erlöste. Ja, Ich weiß das Ich schwierig bin^^, Ahlia aber auch sehr erfinderisch. Welche denn meine bevorzugte Hand wäre „um es mir selber zu machen“ war Ihre Frage….das ist natürlich meine, in vielen Aktionen erfolgreich erprobte, Rechte. Und Ihren Vorschlag es mal damit zu probieren, während wir uns weiterhin küssten, setzte Ich in die Tat um.

Mir kam das aber irgendwie blöd vor, mir vor „anderen“ einen „runter zu holen“ finde Ich nicht besonders….ähem schicklich^^, so das Ich es dann doch bleiben lies.
Von mir aus hätte es nun gut sein können, aber Ahlia startete eine weitere heftige Reiterattacke, lutschte an meinem Ohr, und Ich lies meine Zunge über Ihren Hals kreisen…..
Ihr wurde auf einmal ganz warm….und Ich war auch schon ziemlich kaputt^^, so dass wir die restlichen paar Minuten mit kuscheln und reden verbrachten. Auch wenn Ahlia jetzt nicht ganz meinen „besonderen Beutescheme“ entspricht….ist die schöne Frau für mich immer ein Highlight, und wie gesagt so nett und lustig das Ich mich schon auf das nächste Mal mit Ihr freue.

Sie sich wohl auch auf mich^^, denn Sie meinte Ich sollte nicht wieder „gefühlte zwei Jahre“ auch mich warten lassen.
Nachdem Ich Ahlia 150€ übergeben, und wir uns herzlich verabschiedet hatten, packte Ich meine sieben Sachen und machte mich auf den Heimweg.
Auf die Frage zu meiner Zufriedenheit an der Rezeption, sagte Ich das es wieder sehr schön gewesen war, und erwähnte explizit die hervorragende Verpflegung.
Zugegeben, ab und zu empfand Ich meinen Besuch als ein wenig „holprig“…..aber das Resultat, „es war Klasse“, ist unumstößlich^^.