Der Pate
Arschbomber der Nation
- Registriert
- 8. Dezember 2007
- Beiträge
- 473
Stadt: Brüggen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Golden Time
Empfang: nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €60
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Lara
Nationalität(en): deutsch-türkisch
erhaltener Service: Sex
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €200
Positve Punkte: tolle Location, grandioser, gemütlicher Außenbereich, Essen in Ordnung, prima Wellness, gute Auswahl Mädels, nettes Servicepersonal, durch weniger Besucher viel angenehmer als am Wochenende.
Negative Punkte: kein Außenpool, Verhalten mancher Mädels
Besonderheiten: Glücklicher Wäscheboy, die Story des GT-Maskottchens
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10
Bericht
Erst im traumhaften Garten gechillt, dann ein Arschfick mit Lara Croft
Erst im traumhaften Garten gechillt, dann ein Arschfick mit Lara Croft
Zum mittlerweile vierten Male verschlug es mich nach Brüggen ins Golden Time, nach einer Fahrzeit von satten 75 Minuten und lustigem, eifrigem „Ich zähle mal die Windmühlen an der Autobahn Spiel“. Ich nutzte ein paar frei Tage; schließlich war der Laden bei vorangegangenen Besuchen am WE übervoll. Schon bei der Einfahrt sind ein paar Parkplatzanweiser, die einem freundlich den Weg zeigen. Obwohl schon zur Öffnung dort, waren schon einige andere Spaßvögel auf die gleiche Idee gekommen wie ich.
Keine Frage, über mangelnde Besucherzahlen wird sich im GT niemand beschweren können. Kein Wunder; große Location mit schönem Außenbereich, gutes Essen, toller Whirlpool und nicht zuletzt die große Anzahl an optisch zum Großteil äußerst leckeren Mädels sprechen definitiv für einen Besuch. Bei tollem Wetter und einem Tag in der Woche dürften (hoffentlich) zwei Nervfaktoren nicht so ins Gewicht fallen, nämlich das Gedränge im zugequalmten Hauptraum und das dank großem Besucherandrang lange Warten auf Zimmer.

Nach nettem Empfang durch die schwarzhaarige ED als Eisbär verkleidet und draussen erstmal frühstücken gegangen. Ein normales Brötchen, ein Mehrkorn-Brötchen, Aufschnitt und ein kleiner Obstsalat. War in Ordnung und so gestärkt dann erstmal in der Sauna geschwitzt und im Whirlpool geplantscht. Kalt geduscht, mal in den großen Kontaktraum.
Ein Wasser bestellt und mal eine Runde gedreht.

DAS LINEUP
Wie zu erwarten war glücklicherweise der Besucherandrang BEI WEITEM nicht so wie am Wochenende. Wunderbar. Wie zu erwarten war, war leider auch das Lineup nicht so wie an einem Wochenende. Aber eines muss man dem GT lassen: Von so einem Lineup würde mancher Club am Wochenende träumen. Ich schätze mal es waren so 40 Mädels anwesend.
Zur Auswahl der Mädels kann ich sagen, dass ein großes Spektrum abgedeckt wurde. Dabei sicher auch wieder der Typ sillikongetunte, lippenaufgespritzte Schlampe, aber der Großteil der Mädels war natürlich und hübsch anzusehen. Klein, groß, blond, dunkel, eine orangerot Gelockte, eine Asiatin, drei Exotinnen. Von schlank bis sehr üppig gebaut (okay, da gabs nur so 2 oder 3, die in diese Kategorie fallen, ist aber ja auch nicht so mein Fall.) Der oft im Samya anzutreffende skinny, schwarzhaarige 20jährige Rumäninnen-Look ist zwar vorhanden, aber sicher nicht in der Mehrzahl. Der Großteil sind hübsch anzusehende Damen hauptsächlich aus Ost und Südosteuropa sowie vereinzelt Deutschland mit einer KF von 34-36, sehr gepflegt und sexy gekleidet.

(und leider oftmals sehr teilnahmslos auf den Hockern im Hauptraum sitzend.) Von der Optik her schon gut, wenn auch vielleicht nicht ganz so WOW wie am Wochenende...dafür kann ich schonmal sagen, dass der Spaßfaktor heute sehr groß war. Warum?
CHILLEN IM TRAUMHAFTEN GARTEN
Nun, es waren nicht nur weniger Gäste da und die negativen Begleiterscheinungen wie lange Wartezeiten aufs Zimmer fielen weg, es war auch mittags echt prima Wetter. Heisst also: Kein Rumhängen im Hauptraum, auf in den Garten. Und ich muss sagen: Der ist ein absoluter Traum. Riesengroß, sehr gepflegt, ein Bach plätschert hindurch, am Teich Seerosen und das Quakkonzert der Frösche, überall Liegen, Sofas und Sonnenschirme. Ein Traum zum Relaxen.

Auch die eine oder andere Dame lag barbusig im Außenbereich um sich zu bräunen. Auch der Masseur hatte die Zeichen der Zeit erkannt und sich vom Wellnessbereich in den Außenbereich versetzen lassen.

Das größtenteils holländische Gästeklientel lag auch schon dösend und plaudernd auf den Liegen verteilt. Es waren aber auch immer mal wieder Asiaten anwesend, die scheinbar bei manchem Mädel sehr begehrt sind. Im Garten hing ich erstmal eine Weile ab und ließ die Seele baumeln. Kein GT Bericht ohne was über das Maskottchen: Die getigerte Katze hatte sich zusammengerollt auch auf einer Liege breitgemacht...

Dann zu Mittag gegessen.

Es gab zuerst einen kleinen Salat (hätte ruhig was reichhaltiger sein können), mit dem ich mir erstmal den hohlen Zahn stopfte. Dann gab es die Spaghetti, die recht gut waren. Anschliessend stellte ich das Geschirr vorne am Eingang auf den Tresen, wofür sich die hübsche, putzende Brünette sehr bedankte.
TOP: DAS SERVICEPERSONAL ODER: DER GLÜCKLICHE WÄSCHE-BOY
Überhaupt, überall ist immer mal Servicepersonal unterwegs, Rasen schneiden, Blumen giessen, Gläser wegräumen, Putzen, Parkplätze überwachen, Holzhüttenboys, Wäscheboys, Handtücherboys...so viele. Und alle sehr nett. Auch die Mädels an der Bar. Die mit dem Pagenkopf hat jetzt die Haare blond, was ihr super steht.

Bei soviel Personal ist es ja kein Wunder, dass der Laden TOP sauber ist, drinnen wie draussen. Okay, von einer Kleinigkeit mal abgesehen, worauf ich später noch zu sprechen komme. Toll war dann ein Wäscheboy:
Ich gehe zwischendurch nochmal in die Umkleide auf Toilette. Handtuch dabei. Er will mein Handtuch haben: „Finished?“ Ich so: „Nope!“ und er schaut traurig drein. Eine Stunde später komme ich nochmal rein, um zu duschen. Er will mein Handtuch haben: „Finished?“ Ich so: „Nope!“ und er ist sehr enttäuscht. Zwei Stunden später (nachdem ich vom Zimmer kam) war er dann wieder in der Umkleide. Sieht mein Handtuch. Er so: „Finished?“ mit einem hoffnungsvollen Blick. Ich nicke und lächelte Er lächelte zurück, er klatschte in die Hände und bekam das Handtuch zugeworfen. Was ein netter Bursche.

Wobei: Man muss schon aufpassen, wo man sein Handtuch hinlegt. Ich hatte meins zum Essen mitgenommen und an meinen Platz gelegt. Kaum hab ich mir mal eine Minute was zu Essen geholt, schwupps war das Handtuch weg.
Also entweder gibt’s im GT einen Finderlohn für herrenlose Handtücher oder aber dort ist ein Handtuch-Fetischist unterwegs...wer weiss....

LARA CROFT IN DEN ARSCH GEFICKT
So schön das Drumherum auch ist, nach einiger Zeit meldet sich dann mein Freund zu Wort, ganz nach dem Motto: „Hey, Du Arsch! Besorg mir endlich einen geilen Arsch zum Ficken!“ Tja aber wer solls sein....die Häfte der Mädels würde schon fast in Frage kommen, Knaller für mich auf jeden Fall so 4 bis 5 der Blondchen und so 2 bis 3 von den Dunkelhaarigen. Aber das mit den Servicewünschen ist schon so eine Sache. Ein paar Mädels bekamen große Augen, als sie hörten, was ich so gerne hätte.

Die mir schon bekannte Veronika muss ich nicht fragen, die bietet das eh nicht an. Miruna ist immer noch scharf und hat geile Titten oh mann ja, aber: Ich muss noch 9 Jahre und 9 Monate warten. Denn beim letzten Besuch hat mir die Süße gesagt: „Maybe in ten years you may fuck my ass!“ Tja da hocke ich nun und sehe mit Verwunderung, wie ein Kollege Schampus für zwei Mädels bestellt. Nix mit aufs Zimmer, Trinken, Labern, hin und wieder Lächeln....wie die das wohl abrechnen? Rechnen die das überhaupt ab?

Naja noch so halb verwundert bemerke ich dann, dass sich LARA neben mich setzt (habe vorher den Namen Alana verstanden durch die laute Musik). Deutschtürkin ca. Mitte 20 mit hübscher Optik, getunt, aber passend, lange schwarze Haare, ein paar Tattoos und ein geiler Arsch...muss man so sagen. Sie ist eher so der Typ Porno, also optisch und vom Gespräch her eher der lustige bis kumpelige Typ.

Alle Servicewünsche nicht nur kein Problem sondern mag sie. Das ist aber romantisch. Also schnell aufs Zimmer, Lara Croft (wie sie sich nannte) in den Arsch ficken.

Das Zimmer war ganz okay, war einmal in einem großen mit Spiegel und zweimal draussen in den lustigen Fickhütten. Das war eher klein, aber sauber und zweckmäßig.
Lara überraschte mich dann erstmal, dass sie sich als anschmiegsames, schmusiges Kätzchen entpuppte...so für fünf Minuten, bis die Post abging. Küssen nicht nur kein Problem, sondern wunderbar feucht mit reichlich Zunge rumschlecken und so.

Also wie ich es mag. Wer Probleme hat, ZK im GT zu kriegen: Einfach die Mädels ignorieren, die das nicht anbieten. Habe ZK irgendwie immer dort bekommen bei den Mädels.
Weiter geht’s dann mal mit dem Miteinander-Spielen und zwar Französisch. Und das muss ich leider sagen: Das war nun wirklich nicht so dolle. Nicht nur, dass sie recht schnell ficken wollte, sondern es war eher ein mechanisches Rein Raus Spielchen (Höhö) ohne viel Technik, Gefühl oder gar Zunge.

Es war eher so okay-isch, aber kein Vergleich mit anderen Mädels der letzten Zeit. Naja, hab dann trotzdem die interessanten Stellen bei ihr schön abgeschleckt und so.
Aber jetzt geht’s aber richtig rund, denn das Schmusekätzchen wird nun gleich arschgefickt und geht dabei ziemlich gut ab....Aber erstmal in die Cowgirl. Das war schon ein geiler Ritt, immer schaute sie mal in den Spiegel und lachelte mich an. Zwischendurch fuhr sie mal die Tigerkrallen raus und strich mir mit ihren Raubtierpranken die Brust entlang...RRRRR...



In der Doggy knallte ich sie danach ein bisschen, aber nach einer Weile wollte ich dann doch mal das Fickloch wechseln, nicht zuletzt da Madame mir eindeutige Wünsche offerierte: „Schieb mir Deinen fetten Schwanz jetzt in mein süsses, geiles Arschloch!“ Japp, schätze das hat sie nicht aus dem Brüggener Kloster...



Ist schon so ein bisschen versaut und kann auch gut Dirty Talk. Zwischendurch mal so ein bisschen zuviel Gestöhne, aber insgesamt schon cool die Lara.

Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja: Schwanz ins Arschloch schieben!

Das ging mit ein bisschen Feuchtigkeit ganz gut, erst in der Doggy den geilen Arsch vor der Flinte, dann mal Missionary, wobei sie ihr Fötzchen rieb und angeblich gekommen ist (glaub ich nicht so recht, sagen die Mädels ja mal öfters...) und dann nochmal Cowgirl. Schön den Arsch aufgefickt gings dann nochmal in die Doggy, wobei ich zwischendurch mal die Zeit checkte. Fand sie dann nicht so dolle und ich bekam dann auch direkt den Spruch, dass ich wohl professioneller als sie wäre. Tja vielleicht bin ich nach all den Jahren ja selbst die abgezockte Schlampe.


Dann witzelten wir etwas rum und ich genoß noch etwas mit langsamen Stößen das geile Feeling.
Anschliessend gabs dann eine Menge Ficksahne zur Belohnung. Trotz Französisch-Schwäche doch eine coole Nummer, für die es am Spind dann noch ein kleines Extra gibt.
Später sah ich sie nochmals im Futterzelt. Ich meinte dann, dass das Abendessen ja bald soweit sein müsste und bekam noch zwinkernd einen Spruch in Sachen Uhrzeit und auf die Uhr gucken. Freches Mädel, aber schon gut. Abends dann noch Pute mit Reis und Salat gefuttert...Spargel und Schinken gabs auch noch. Sehr lecker war der Heidelbeerquark.

ALSO SO EINE SAUEREI...DAS GIBTS DOCH NICHT....
Achtung Vorsicht! Jetzt wird’s schmutzig. Dachtet ihr, dass es im Babylon Außenbereich am Pool (so ein Außenpool im GT wäre auch mal was Feines, in den Teich mit den schönen Seerosen und Fröschen zu springen, ist irgendwie nicht wirklich eine gute Alternative...) versaut und schmutzig zur Sache gehen kann?! Da habt ihr Euch getäuscht.
Jetzt geht’s los...

Das süsse Katzenvieh saß immer noch knackend auf der Liege, machte sie nach einer Weile aber mal auf und streckte sich gähnend. Dann marschierte sie auf den schön gepflegten GT Rasen. Erst schnupperte sie mal am Gras, dann beugte sie sich vor, machte einen Buckel, hob den Schwanz...UND....

Jepp. Die erledigte mal frech ihr Geschäft auf dem schönen Rasen. Wenn das der GT Rasenpfleger mitbekommt, dann gibt’s bald Katzenomelette mit Schnurrbarthaaren...oder so. Also so eine Sauerei...

So gegen 8 duschte ich mich, zog mich wieder um und wurde von der netten Blonden nach der Frage nach Zufriedenheit nett entlassen. Ein schöner Tag, und angenehmer als am Wochenende.

Zwei Fragen mal an die Experten:
Welche von den Blondies bieten denn da AV und GB an? Neben Melody hörte ich mal was von Barbie und Pamela. Wer ist noch empfehlenswert und wie erkenne ich die Barbie und Pamela? Melody würde ich ja durch die Tattoos erkennen.
Ende Juli ist wieder eine Party. Tutti Frutti (Keine Ahnung, ob mit oder ohne Hugo Egon Balder). Wie ist denn in der Ferienzeit bei so einer Party der Besucherandrang? Hat da wer Erfahrung?