Bericht Brenda/Victoria aus Brasilien am Kölner Dom - Brenda

koelnboy

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Brenda/Victoria aus Brasilien am Kölner Dom
Name DL: Brenda
Link:
Telefon Nr.: 0178-2592346

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer war dreckig, überall liegen lange Haare herum
Empfang / Kontakt: Ich wurde von Brenda persönlich in Tagesklamotten an der Tür abgeholt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr hübsche Frau
Negative Punkte: Eingeschränkter Service und keine ZK
Besonderheiten: Kontakt über Manager
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Brenda/Victoria aus Brasilien am Kölner Dom

Bericht: Ich habe heute Brenda besucht. Allerdings inseriert sie auch mit dem Namen Victoria unter https://6today.de/koeln/koeln-am-rhein/victoria-pw/ .
Auf dem Inserat bei Ladies steht als Herkunft Osteuropa, das ist falsch. Sie kommt aus Kolumbien und spricht Spanisch und ganz wenig Englisch.
Terminvereinbarung die über WhatsApp, ich erhielt auf Deutsch immer Antworten. Da ich sehr auf Zungenküsse stehe habe ich besonders nach Zungenküssen gefragt, dies wurde mir bejaht. Preise sind 30 Minuten für 100 Euro und 1 Stunde für 150 Euro, ich habe mich für den günstigen Kurs entschieden und habe 100 Euro bezahlt.
Die Dame arbeitet im Hotel (ohne Rezeption) direkt in der Nähe von Kölner Dom. Ich sollte am Eingang warten und wurde nach 2 Minuten abgeholt durch Brenda. Wir sind dann hoch ins Zimmer gegangen, im Zimmer war noch eine weitere Dame vorhanden. Das Zimmer war nicht aufgeräumt und es lagen überall lange Haare auf dem Boden, was nicht zu übersehen war.
Wir klärten erst mal das finanzielle. Danach fragte ich, wo ich mich sauber machen kann. Anschließend ging es wieder ins Zimmer zurück.
Brenda hat keine Nähe zugelassen, ich sollte mich direkt hinlegen.
Mein Penis war noch schlapp, Brenda setzte aber ein Kondom drauf und fing mit dem Blowjob an. Nach dem Blowjob hat sie lange mit Handjob probiert, doch da komme ich nie. Brenda wollte direkt in die doggy gehen aber ich hab sie gebeten, vorher auf mich zu reiten. Dabei gab es keinen Blickkontakt, geschweige Zungenküsse. Daraufhin hab ich es angesprochen und gesagt, dass sie mir in WhatsApp zugesagt hat. Sie sagte mir nur, dass das der Manager schreibt. Da ich ohne Zungenküsse kaum Spaß habe wechselte ich in die Doggie, um die Sache schnell zu beenden. Ehrlich gesagt fand ich ihren Arsch richtig schön und die Bewegungen waren optimal, sodass ich sehr schnell gekommen bin.
Es gab keine Massage, ich musste mich komplett selber reinigen und den Müll selbst entsorgen…
Exakt nach 20 Minuten stand ich wieder unten an der Tür.
Ich werde Brenda nicht nochmal besuchen, da keine ZK angeboten werden. Ansonsten ist die Dame recht hübsch und wenn man nicht auf ZK steht kann es durchaus gefallen. Deswegen 50% Weiterempfehlung.

Zurück
Oben Unten