https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Brenda/Ariane - Ende des Jahres (Oktober/November 2025) in Neuwied - Hoffnung auf Wiedersehen, aber kennt jemand vergleichbare Servicegranaten?

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Hallo an alle Herren,

der Titel der Frage benennt den Grund der Frage im Grunde schon lückenlos.

Es geht um die folgende Dame:

Ich habe sie (sie nannte sich damals "Brenda") das erste Mal überhaupt im Oktober 2025 kennengelernt und sie in Neuwied besuchen können. Ihr Service (intensivste ZK, großartiges Französisch, verschmuster und anschmiegsamer GF6) sowie ihre lockere und sympathische Art habe ich so schon lange nicht mehr erlebt.

Nun weiß ich, dass Brenda im Forum nicht unbekannt ist. Weiß jemand, ob sie normalerweise einmal im Jahr (um Oktober/November rum) nach Deutschland kommt oder ob es wohl eher ein reiner Glückstreffer wäre, wenn sie mal wieder in die Gegend käme?

Falls sie nicht wiederkommen sollte: Kennt jemand andere Damen, die Brenda vom Aussehen und vom Service her nahekommen?

Ich danke euch vielmals für die Hilfe und hoffe trotzdem sehr, dass ich Brenda bald wiedersehen kann.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten