Bericht Bremen - Wohnungsbordell - Lilly war ein besonders positives Erlebnis

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Registriert
14. April 2016
Beiträge
1.361

Bundesland: Land Bremen
Stadt: Bremen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: alles gut - sauber - ordentlich
Empfang/Kontakt: besonders freundlich und zugewandt
Link:
Name DL(s): Lilly
Nationalität(en): rumänisch
Sprache: deutsch (sicher auch rumänisch)
erhaltener Service: full service
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Freundlichkeit, Fröhlichkeit, Zärtlichkeit
Negative Punkte: für mich keine
Besonderheiten: diese absolute Zugewandtheit
:



Bericht


Lilly war ein besonders positives Erlebnis

Ladies.de durchgeblättert, erst nur auf die Bilder geschaut, dann die für mich hübschen (heißt schlank und schaut freundlich - schaut vor allem nicht cool oder lächerlich lasziv). Dabei Lilly "gefunden". 28 Jahre, B-Körbchen, schlank.
Ich habe sie höflich über WhatsApp angeschrieben und bekam eine sehr nette Sprachnachricht zurück. Noch zwei-dreimal hin und her und dann stand Termin, Preis und Adresse. Und immer total nett.
Adresse ("andere" Weserseite) gut gefunden, parken einfach, geklingelt, sofort geöffnet. Wow, sie seiht wirklich genau wie auf den Fotos aus. Ich finde sie megahübsch. Und sie sieht wirklich total freundlich aus - mit warmen, lieben Augen. Zum Willkommen hatte ich ihr eine Minipackung Pralinen mitgebracht. Das Strahlen dabei war einfach schön.
In das Zimmer, groß, geräumig, sauber. Dann das Bad, ebenfalls sehr sauber.
Im Zimmer nackt gewartet bis Lilly auch nun ganz frisch gewaschen ins Zimmer kam. Erst im Stehen gestreichelt, geknutscht, gefummelt - war ein guter Einstieg (und für ein wichtiges Körperteil ein guter Aufstieg).
Aufs Bett. Erst hab ich sie hinten überall massiert, sie schnurrt wie eine Katze - süß. Wendung - Massage vorne, das Schnurren wird mehr.
Nun sollte meine Zunge etwas zu Kosten bekommen, erst waren die Brustwarzen dran. Schön groß, große Vorhöfe, fast schwarz. Langsam nach unten gerutscht. Erst nur außen rum geleckt, langsam die Kreise enger gezogen. Schamlippen, getestet, für gut schmeckend und riechend befunden, dann den Kitzler geleckt, geschleckt, massiert. Bei genügend Feuchtigkeit erst mit einem, dann mit zwei Fingern innen tief und langsam massiert.
Tausch: ich war dran, aber wie. Sie kann wirklich fein lecken, lutschen, blasen - und sie macht immer wieder rechtzeitig Pause, damit nix zu früh passiert. Ich hab derweil in ihr weiter gespielt.
Aber irgendwann war es Zeit. Sie setzte sich auf mich und ritt mich, schön langsam, genau wie ich wollte. Zwischendurch hab ich ein wenig an die Quantenmechanik und Heisenberg gedacht, um mich abzulenken und nicht gleich zu kommen. Dann sie nach unten, ich nach oben. Wieder schön lang sam weiter - nun war es soweit. Wow! Keine Eile bei ihr danach. Noch ein wenig so verweilt. Erst dann gesäubert.
Dann kam noch mehr Erstaunliches. Sie spricht total gut deutsch - passiver wie aktiver Wortschatz. Wir haben uns sehr nett und immer vertrauter unterhalten, auch über ihren Beruf. Sie hat mir dann als Muster mal drei Nachrichten auf ihrem Handy gezeigt - Schlampe, F... usw usw, nur übel. Ich hab schon gestaunt.
Aber dann hat sie mir auch noch süße Fotos gezeigt, auch von der Familie. Das war ein netter Abschluss.
Bei Gelegenheit, ich in ihrer, sie in meiner Gegend, sicher wieder gerne mit Lilly.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten