Bericht Bremen - Thaimassage Bremen

Klamotte

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
192

Stadt: Bremen
Name DL: Lucky
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Thaimassage Bremen
Ambiente: Grosse helle Räume, schöne Bäder
Empfang/Kontakt: Telefon. Empfang freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Komplett
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Damenauswahl Spass bei der Arbeit
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Thaimassage Bremen

Kürzlich habe ich die Thaimassage in Bremen Gelsenkirchener Strasse besucht. Der Laden liegt in einem Gewerbegebiet. Um 17:00 uhr war dort nichts los.
Nach dem Klingeln wurde ich in einen grossen Empfangsraum geführt. Es stellten sich 2 Frauen vor. Eine schüchterne kleine zierliche Thai und die Chefin, die ich dann wählte. Sie führte mich in einen hellen Massageraum mit breiter Liege. Der Raum besass ein Fenster das vor und nach dem Termin geöffnet wurde. Endlich mal keine muffige Chinakabine ohne Luftwechsel. Die b2b massage kostet für 1 Std. 65 Euro ein guter Preis. Wir einigten uns auf ein abgewandeltes Programm.
Die Dame führte mich in ein grosses sauberes Bad. Dad Bad danach war noch grösser und schöner!
Nach mir ging auch die Dame duschen. Anschliessend begann die Massage wobei sie ihren körper schön einsetzte. Nach dem Umdrehen konnte ich sie überall berühren und ihre nippel und die Muschi küssen. Wir hatten Spass von vorne und hinten. Leider verging die halbe Stunde sehr schnell. Die Dame hat aktiv teilgenommen und schön geil gespielt. Eine angenehme Zeit.
Die Zeit wurde genau eingehalten. Eigentlich wollte ich zu Rose, die aber beschäftigt war.
Wenn ich wieder mal in Bremen bin werde ich den Laden wieder besuchen.
Klamotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten