Donaldduck72
erprobter Rheinländer
Bundesland: Bremen
Stadt: Stuhr
Name DL: Mimi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0162-6708993
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: EDEN Thai Massage
Ambiente: Sauberer Puff
Empfang / Kontakt: Freundlich distanziert
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Ich durfte pimpern, obwohl schon fasst Feierabend war.
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sehr abgelegen im Industriegebiet
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Mimi war nicht stur
Bericht: Unterwegs in fremder Umgebung festgestellt, dass ich ganz schön jückisch war. Also mal geschaut, was es so in der Umgebung gibt und ein paar Anfragen raus geschickt.
Dann dauert es ja oft, bis man Antworten erhält. Aber es sollte schnell gehen. Festgestellt, dass viele Asiamäuse mit der gleichen beworbenen Adresse inserieren. Also angefragt wer gerade arbeitet. Gab mir zu viele Gegenfragen. Wen möchtest du denn? Wann denn? Usw.
Bin dann einfach hin. Es öffnete mir eine Dame, mit der ich kein Schäferstündchen haben wollte. Sie erklärte, dass schon Feierabend wäre und nur sie da wäre. Ich bedankte mich und bin wieder zur Tür raus. Sie sagte ich solle warten. 2 Minuten später öffnete dann Mimi, die Süße.
Sie erklärte mir, dass der Laden um 21.00 Uhr schließt. Es war wohl schon nach halb 9.
Fragte aber, ob ich trotzdem mit ihr aufs Zimmer möchte. Ja klar, Sie gefiel mir. Sie rief 100 für 30 min auf. Ich war auf 80 € eingestellt. So bot Sie mir 80€ für 20 min.
Ist mir eigentlich zu kurz, aber ich wollte auch nicht weitersuchen müssen.
Was dann kam, überraschte mich. Mimi hat es in der kurzen Zeit irgendwie geschafft keinen Stress aufkommen zu lassen. Sortierte erstmal alle Utensilien die man so braucht und fing zärtlich an mich zu verwöhnen. Tolle Brüste, geiles Blasen mit Unterdruck, leckere kleine Muschi. Im Missio fand ich etwas wenig Grip. Deshalb wechselten wir in Doggy. Das war echt richtig gut und ich war sehr schnell kurz vorm Komnen. Deshalb fragte ich, ob Sie mich reiten will. Sie sagte, dass Sie das nicht so gerne macht, weil Sie dabei nicht kommen könne. Gut dann habe ich Sie weiter in Doggy gevögelt. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass es ihr Spass machte. Wurde auch deutlich feuchter. So kam ich dann während ich ihren geilen Arsch im Blick hatte. Danach blieben sogar 5 min für eine kleine Nackenmassage. Ich durfte noch duschen und verabschiedete mich von Mimi und der Reinigungsfachkraft.
Mimi hat etwas Speck im Bauchbereich, was mich aber gar nicht stört. Sie gab mir noch die Info, dass früher am Tag mehr Mädels da wären. Tatsächlich finden sich einige nette Anzeigen unter der Adresse. Die Bilder sind ja ziemlich realistisch.