Anaconda-Klaus
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 25. Dezember 2011
- Beiträge
- 276
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Braunschweig
Name DL: Lady Bunt
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Unberührbare Dominanz
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Wahnsinnig sympatisch und sehr hübsch
Negative Punkte: Teuer für den Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Hotelzimmer Session mit Lady Bunt
Es gibt Damen die weiter weg wohnen, die man lange online verfolgt und sich vornimmt eines Tages eine Session wirklich umzusetzen. So ist das im Fall mit Lady Bunt. Diese echt hübsche Lady ist mir auf diversen Portalen mit ihren Videos schon oft ins Auge gesprungen und meine Fantasien für jegliche verdorbenen Femdom Sessions haben mir ein besseres Kopfkino geschenkt als der imaginäre Film "Nick Knatterton vs the Nuclear Dildo Squad" !
Was nie so meins war sind diese allerdings diese Findom Geschichten..

Obwohl Lady Bunt offensichtlich eine reine Geldherrin ist reizt sie mich in meinem Kopfkino schon echt seit Jahren. Eine Anzeige neue von ihr auf markt die auch normale Fussdom Sessions anbietet hat mich dann echt zum strahlen gebracht..
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich musste beruflich nach Braunschweig und hatte dort für 2 Tage ein Hotelzimmer. Diese Gelegenheit habe ich dann nach meiner Ankunft spontan ergriffen und sie via markt.de angeschrieben. Da die Anzeige neu war und und markt jetzt nicht wirklich für seriosität steht dachte ich irgendwie es könnte sich im eine Fakeanzeige handeln.. aber was hatte ich schon groß zu verlieren wenn man bedenkt das ich endlich dieser Lady real dienen könnte..
Nach einer echt sympatischen kurzen Kommunikation haben wir dann auch direkt für den nächsten Abend ein Treffen vereinbart.
Ort des Geschehens war mein bescheidenes Hotelzimmer und ich muss sagen ich alter erfahrener RF-Bock war doch etwas sprachlos zu Beginn. Lady Bunt ist wirklich bildhübsch und super sympatisch. Mit grade mal 160 stand da eine echt unschuldig wirkende junge Dame vor mir der ich ihren Sadismus so nie zutrauen würde.
Wir hatten ein sehr angenehmes auf Augenhöhe geführtes Vorabgespräch was mir aber mehr wie eine Unterhaltung mit einer alten Freundin vorkam, so locker und angenehm war das alles. Ich hätte mit ihr noch endlos plaudern können bis aus dem Nichts im strengen und sehr erotischem Ton kam „Küss meine Füße Fotze“... damit hatte sie mich völlig kalt erwischt und aufgrund meines Zögerns bekam ich auch völlig unvorbereitet eine nicht zu verachtende Ohrfeige... damit war das Eis gebrochen.. ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so ein Brett in der Hose ! So intensiv habe ich glaube noch nie Sneakers geküsst...
Die Stunde verging wie im Flug... ich bekam ein echt schönes (leider angezogenes) Facesitting, Spitting, verbale Erniedrigungen der sadistischen und humorvollen Sorte und ein sehr geiles wohldosiertes Ballbusting. Das Finale war dann in dieser Form eine Premiere für mich. Ich bekam die Augen verbunden und musste mich auf ein Handtuch legen. Lady Bunt urinierte dann in eine dafür mitgebrachte Flasche..diese Geräuschkulisse brachte meine Rakete schon alleine fast zur Explosion..
Als sie mir dann langsam ihren warmen Saft mit ziemlich gehässigen Kommentaren über den steifen Schnatterzapfen kippte habe ich mit Sicherheit nur noch Grunzlaute von mir geben können so geil war ich !
Ich bekam die Augen wieder freigelegt und musste mir vor ihr meine Knute bearbeiten... da sie dabei Blickkontakt gefordert hat war der Hase ruck zuck über den Berg.. sprich meine Selbstbefriedigung fand nach gefühlten 60 Sekunden ihren erfolgreichen Abschluß.. So lag ich dann total fertig und zufrieden auf dem Boden... und ärgere mich wirklich das diese tolle Lady fast 4 Stunden von mir entfernt wohnt..
Die Minuspunkte sind für mich der Stundenpreis und der dafür leider sehr eingeschränkte Service.. ansonsten war ich total zufrieden und begeistert
