Latinlover2025
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ende letzter Woche ist
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
wieder in Köln. Ich hatte sie geraumer Zeit während ihres letzten Aufenthalts in der Domstadt mehrfach jeweils für eine halbe Stunde besucht. Diesmal residiert sie in der Südstadt unweit vom Rheinauhafen. Vergangenen Samstag wollte ich für eine Stunde zu ihr. Zunächst vereinbarten wir einen Termin am früheren Nachmittag. 40 Minuten vor der Zeit schrieb sie mich jedoch an, ob ich auch jetzt schon kommen könne, da sie nun bereit sei. Es passte mir zeitlich und so stand ich wenige Minuten später vor ihrer Tür. Die Frau ist optisch der Hammer. Groß und sportlich, die Brüste etwas getuned. Nach Geldübergabe und Entkleidung (ich hatte bereits zu Hause geduscht) fingen wir im Stehen mit ersten Betastungen und Küssen an. Recht schnell waren wir uns einig, dass wir Zungeneinsatz wollten. Ich legte mich aufs Bett und zog sie über mich. Nachdem wir uns eine Weile weiter küssten drehte sie sich um und begann ein leidenschaftliches Blaskonzert. Ich stand unter Strom und musste aufpassen, nicht zu früh abzugeben. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich begann sie zu lecken. Dabei ging sie gut ab und wurde gut nass. Ihre Schamlippen sind recht üppig und ich saugte sehr zu ihrem Vergnügen daran. Wir wechselten die Stellung und ich bearbeitete sie oral weiter, während sie auf dem Rücken lag und sich vor Lust wand. Dabei zog sie an meinen Haaren und drückte meinen Kopf wieder in ihre erogene Zone. Danach zog sie mich nach oben und begann mich erneut leidenschaftlich zu küssen. Mann, was hat die Frau Feuer! Danach blies sie mich noch kurz, bevor sie aufsattelte. Jammerschade, dass ich ihren Ritt nicht lange ausgehalten habe und die erste Runde beendet war. Dieser Anblick, wenn sie auf dir sitzt und du dieser Wahnsinnsfrau in die Augen schaust! Es folgte eine sehr ausgiebige Massage, bei der sie zum Schluss auch ihren ganzen Körper einsetzte. Fertig für Runde zwei! Ich kam schließlich beim Wechsel aus Blasen und HE ein zweites Mal. Danach geduscht, verabschiedet und zufrieden von dannen gezogen.