exorbit
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 14. April 2014
- Beiträge
- 114
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bornheim
Name DL: Lilly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Hersel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch, russisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, FO, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: GF6
Negative Punkte: ein wenig schüchtern
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Mal was interessantes Neues an einer altbekannten Adresse
Prolog:
Der gemütliche Winter und allem voran das gute Essen rund um Weihnachten hatten bei mir den Wohlstandsranzen wieder bedenklich anschwellen lassen. Bevor also wieder an Frühlingsgefühle oder auch nur an amouröse Abenteuer zu denken war, mussten die faulen Knochen nochmals bewegt werden. Ich war daher also sportlich mit dem Rad in Bornheim Hersel unterwegs, als mir einfiel, dass ich kürzlich erst eine interessante Anzeige für eine neue DL bei „Haus Hersel“ gesehen hatte. Und wenn man sich schon sportlich betätigt und schon mal vor Ort ist… dann kann man sich doch auch mal ein wenig belohnen…
Nun ja, die Adresse ist nicht unumstritten und meine Erfahrungen dort waren bisher durchsetzt, aber die Neugier auf die betreffende Dame war einfach zu groß.
Ich checkte daher schnell, ob die Anzeige noch aktuell war, rief an, machte umgehend einen Termin und erweiterte meine Trainingsstrecke kurzerhand um einen Boxenstopp.
Das Vorspiel:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ausgestattet, betrat das Zimmer und strahlte mich an. In Natura sieht sie noch besser aus, als auf den Fotos. Auffallend sind ihre schönen Augen mit dem ganz eigenen Blick. Das fängt ja schon mal gut an, dachte ich mir. Wir wurden uns über die Modalitäten und Kosten einig (80430, Massage, FO & GV). Nach der durch den Sport dringend nötigen Dusche (alleine, da die Dusche mit mir darin zu klein ist, um noch jemandem Platz zu bieten) drapierte mich Lilly auf der Verrichtungsstätte… auf dem Bauch. Was folgte war ein eine entspannende wie sinnliche Massage. Kein Wunder, ist doch Lilly gelernte Masseurin.Der Akt:
Aus der Massage wurde zunächst eine Body-to-Body-Massage, um dann fließend in ein einfühlsames wie auch intensives FO überzugehen, welches ich, mittlerweile auf dem Rücken liegend, zusammen mit dem Anblick, sehr genoss. Lilly war so sehr bei der Sache, dass ich schon fürchtete, dass die gebuchte Zeit nur mit Massage und FO verstreichen würde… wäre zwar nicht die schlechteste Art gewesen die gesamte Zeit zu verbringen, da Lilly schnell rausgefunden hatte, wie sie es mich sehr genießen lassen konnte, aber ich war zu neugierig darauf, wie Lilly sich von innen anfühlen würde.
Also schlug ich einen Positionswechsel vor. Lilly gummierte gekonnt mit den Lippen auf und setzte sich auf mich. Sie hatte bis jetzt, zwecks BtB-Massage, nur den BH ausgezogen und trug somit neben den Strapsen nur noch den Strapshalter. Wie sie so auf mir saß, ergab dies einen herrlichen Anblick. Dass sie, so exponiert auf mir sitzend, zunächst ein wenig schüchtern wurde tat der Situation keinen Abbruch, sondern erzeugte eher ein wenig GF-Atmosphäre in der Art eines ersten gegenseitigen Entdeckens. Da mir zwar der Anblick gefiel, sich aber sonst in der Position nicht der für mich richtige Rhythmus einstellte, verlagerte ich mich und Lilly kurzentschlossen in die Missionarstellung und nahm das Zepter in die Hand. Anschmiegsam und meinen Rhythmus teilend ließ sie sich von mir nehmen. Sie so unter mir, mich vollkommen vereinnahmend und fordernd, diesen Blick und Ihre Art auskostend hätte ich ewig so weitermachen können. Aber P6 und die Zeit für ihn sind nun mal begrenzt und somit kam es, wie es kommen musste… und ich kam ebenfalls.
Fazit:
Mit Ihrer (stellenweise leicht schüchternen) Art und ihrem Service ist Lilly sicher nicht etwas „für jedermann“ oder „jeden Fall“. Aber bei mir und in der Situation kam die Mischung aus einfühlsamer Massage, intensivem FO und GF6 sehr gut an.
Lilly ist nun erst einmal kurz im Urlaub. Aber wenn sie demnächst wieder „im Lande ist“ werde ich sie sicherlich nochmal besuchen.