Stadt: Bornheim Hersel
Name DL: Tania
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang / Kontakt: Wie immer freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch & andere ?
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sexy Body
Negative Punkte: Wenig zugewandt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Tania and Tanja im Haus Hersel
Bericht: Aufgrund meiner guten Erfahrungen führt mich mein Weg regelmäßiger nach Bornheim.
Bis zuletzt bin ich gerne ohne Termin hin, freundlicher Empfang, etwas zu trinken und dann Vorstellungsrunde. Das war dann auch vor zwei Wochen sehr nice. Meine Wahl ist auf Tanja gefallen (aktuell nicht in Hersel). Tanja ist etwas älter als auf den Bildern, die online waren, kleine, leicht hängende Titten aber sehr nett und direkt mit Küsschen los… Quicky 50415 - fingern, anblasen, ordentlich geritten und zufrieden wieder raus.
Und dann kam die Idee, doch mal mit Termin hin. Also online Tanja ausgesucht, per WhatsApp Verfügbarkeit angefragt und dann pünktlich hin. Tanja residiert im Keller in Hersel und ich wurde nach freundlichen Empfang durch die Hausdame erst mal im Flur geparkt. Tanja war scheinbar noch nicht bereit.
Als sie dann kam hätte eigentlich sofort umdrehen und gehen sollen. Mürrisch wurde ich hineingebeten und 80430 wechselten den Besitzer. Zum gehen war ich zu geil und ihr Body ist auch wie auf den Bildern eigentlich genau mein Geschmack. Aber ich war schlau genug, nicht wie geplant für eine Stunde zu Löhnen…
Anfassen ging, aber nicht an den Nippeln spielen, fingern kaum möglich, weil sie die Beine übereinander geschlagen hat und insgesamt auch eher passiv war.. Ich mag es eigentlich ganz gern, wenn die DL aktiv ist und bisher musste ich das nie großartig kommunizieren.
Naja, Blasen ganz ok aber nichts besonderes, vögeln und dann wenigstens noch eine recht entspannende Massage.
Also für Tania kaum Wiederholung. Obwohl ich ihre Figur ganz heiß finde. Bin gespannt, wie‘s das nächste Mal im Haus läuft… Termine zu machen und dann dumm im Flur rumstehen muss nicht nochmal sein.