Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Bornheim (Hersel)
Name DL: Rubi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02222 92 730 22
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: sehr ansprechend, einladend & gemütlich
Empfang / Kontakt: sehr freundlich, kundenorientiert
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, ganz wenig Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Knutschmonster wie aus dem Lehrbuch, Französisch wie ein Staubsauger, Abschlecken von Intimbereich und Hals
Negative Punkte: /
Besonderheiten: der oben angesprochene Service sowie die Freundlichkeit von Rubi
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Mein erster Besuch im Haus Hersel ... dank Rubi ein voller Erfolg!
Bericht: Hallo liebe Freunde des gepflegten Matratzensports,
gestern hat es mich zum ersten Mal überhaupt ins Haus Hersel nach Bornheim verschlagen. Sicherlich wird dies nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. Es hat mir sehr gut gefallen.
Aber der Reihe nach:
Ich bin ohne Termin hin, habe geklingelt und wurde sofort (!) reingelassen. Die Empfangsdame (Mitte 30, blonde Haare, deutsch) war sehr freundlich und bat mich direkt in ein Zimmer. Sie wollte wissen, ob ich eine bestimmte Dame treffen möchte. Das wollte ich. Ich habe die Bilder von Rubi gesehen und war sofort hin und weg. Ich fragte die Empfangsdame, ob Rubi auch die richtige für intensive Zungenküsse und guten OV wäre. Sie grinste und sagte, dass Rubi bestimmt passend dafür sei, ich aber die Details mit ihr abstimmen solle.
Rubi kam zwei Minuten später zu mir. Da sie kaum Englisch und kein Deutsch spricht, haben wir uns mit einem Übersetzer geholfen. Dabei hat Rubi sich bereits mit ihren riesigen Möpsen gegen meinen Oberkörper gedrückt (und das tatsächlich ohne vorher zu fragen). Nach dem Klären des Service sind wir gemeinsam ins Bad gegangen und haben meinen Schniedel gewaschen.
Zurück im Zimmer ging etwas los, was ich lange nicht mehr erlebt habe. Rubi macht so dermaßen intensive Zungenküsse, dass mein kleiner Freund so hart wurde wie lange nicht mehr. Diese wunderbaren ZK wurden zwischendurch durch ein nasses und tiefes Französisch unterbrochen. Wir haben uns wie die wilden Tiere auf dem Bett rumgewälzt und nicht mehr mit ZK und OV aufgehört. GV hatten wir dann nur noch ganz kurz.
Männer, es war super und ich komme auf jeden Fall wieder zu Rubi.
Bis dann die Herren.