Bericht Bornheim Hersel - Monik

Bubi69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bornheim Hersel
Name DL: Monik
Link: 6relax.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: spanisch, englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50,-
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: hat den Job verfehlt
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Monik aus Kolumbik

Bericht: Heute mal wieder im Haus Hersel gewesen. Es haben sich 5 DL vorgestellt. Ich habe die einzig Blonde, Monik gewählt. Da ich sie noch nicht kannte, Quickie für 50,-. Ich hab auch ausdrücklich gesagt, dass ich sie erst testen will. Ich dachte dass ist ein Anreiz für guten Service und damit evtl. weitere Treffen. Bin kurz ins Bad zum waschen, dann ging es direkt los. Sie hat den noch schlappen Schwanz aufgummiert und fing hektisch an zu blasen, ziemlich unerotisch. Das er hart geworden ist hat mich selber gewundert. Nach ca. 30 sekunden bis 1 Minute kam dann: " Doggy jetzt." Das war mir zu schnell, aber da sie mich nicht verstehen wollte und ihr Können auf dem Gebiet eh Scheisse war, gab ich nach. Sie ließ sich aber in Doggy nicht für mich angenehm platzieren, so dass ich mit einer Drehgeste Missionar einforderte. Jetzt sah ich ihre riesige Narbe am Bauch, wohl ein relativ frischer Kaiserschnitt. Auch nicht gerade der Muntermacher für mich. Auch in der Missio stellte sie sich extrem ungelenkig und steif an, so dass es nicht wirklich Spass machte. Außerdem kam mir die Muschi wie ein Scheunentor vor. Mit der Bemerkung: "There is no grip!" und einer Handbewegung forderte ich sie auf, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Katastrophe. Es kam mir so vor als hätte sie noch nie einen Schwanz gewichst, so unsensibel und ungelenk werkelte sie an ihm rum. Ich also das Kondom runter und selber ans Werk. "This is extra 50,- " kam sofort von ihr. "Not on the body". Ich hab mich aber nicht irritieren lassen und hab dann einfach aufs Laken gespritzt. Das hätte ich zuhause besser haben können. Von der Chinesin meines Vertrauens mal abgesehen.
" Monik" wurde dann zur Verabschiedung richtig nett und verabschiedete sich mit Küsschen. Ich hab der blonden Hausdame dann auf ihre Frage nach meinem Befinden noch ehrlich geantwortet. Sie entschuldigte sich nett, aber verwies mich mit einer Beschwerde an die Chefin. So schlecht hab ich das Haus Hersel noch nie erlebt. So schnell sehen die mich dort nicht wieder, schade.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten