Bericht Bornheim - Gabriela Haus Hersel

apollo0512

hervorragender Rheinländer

Stadt: Bornheim
Name DL: Gabriela
Link:
TelefonNr.: 02222 9273022
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Sehr sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutach
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lecken, BJ und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sie ist mega gekommen
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Gabriela Haus Hersel

Hallo Mitstecher,
Nachdem ich erfahren habe, dassTina Urlaub hat und ich dann eigentlich mal Lust auf das reifere Semester hatte, hab ich Sonntag einen Termin bei Gabriela im Haus Hersel gemacht.
Pünktlich und frisch geduscht angekommen, öffnet mir Michaela die Tür, sie freundlicb - hätte ich wahrscheinlich zur Not auch genommen, aber ich wollte Gabriela.
Sie betritt das Zimmer und ich war angenehm überrascht.
Sie sieht wirklich gut aus, sehr schlank, schöne Figur und wundervolle Augen - was e Ausstrahlung.
Sie geht mit mir ins Bad und wäscht den kleinen Mann, aber wie..... Wie sie die Eichel streichelt und die Falte der Vorhaut an der Eichel massiert... Wahnsinn.
Ich glaub da sprang der Funken über, sie sagte das ich so schöne Augen hatt9u d ihr mein Schwanz soo gefällt ( gut das sage wahrscheinlich alle)
Hier gab esschon schöne ZK und sie ging immer an meine Nippel.... Dann ins Zimmer, ab aufs Bett und wir das waren schöne ZK.
Dann wollte sie unbedingt blasen, aber nach dem sie ihn im Mund hatte, Wollte ich sie erstmal lecken..... Gesagt getan, komplett rasiert und Sehr lecker, dabei die Nippel bespielt.... Sie stöhnt leise und bewegt ihr Becken, ich glaub sie mag es...... Sie geniesst und heizt mich an, nimmt meine Hände und steuert sie an ihren Titten, will das ich fester knete und fester an ihren Nippel bin. Nehme aber eine Hand weg und Fingere Sie während ich sie weiter lecke. Sie ist soo eng..... Stöhnt leise, bewegt rhythmisch ihren Körper und ist total feucht..... Sagt, ja Schatz... Mach es mir so... Genauso Schatz..... Und dann fängt dieses Bibbern und Zittern an und sie kommt ..... Das ist definitiv nicht gespielt!
Der ganze Körper zittert und sie sagt, moment Pause.... Jede Berührung ist im Moment zuviel bzw zu empfindsam.
Dann ZK ohne Ende und jetzt ist Du dran hat sie gesagt.
SIie bläst langsam und zartli, ich bin so geladen will ficken..... Sie auf den Rücken und ich in Mission rein.... Man ist sie eng und auch da ist sie noch empfindlich, zuckt noch nach.... Aber ich kann nicht mehr und stosse feste zu..... Immer tief rein und sie hält gut dagegen... Und wie nicht anders zu erwarten, kann ich so leider nicht lange einhalten und Füll die Tüte...... Absolut schönes Treffen mit einer super netten 53 jährigen Frau die sich schön über den Berg hat bringen lassen.

Verabschiedet mit den Worten, komm bald wieder....... Definitiv wenn ich wieder Lust auf was reifes habe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten