116520
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bornheim
Name DL: Deborah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02222 92 730 22
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: https://www.haus-hersel.de/
Ambiente: alles gut...
Empfang / Kontakt: Sehr nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Figur....unglaublich gut.
Negative Punkte: Brennende nachgeschmack auf der Zunge, da sie wohl raucht....
Besonderheiten: sieht irgendwie besser aus als auf den Bilder...hätte ich nicht so erwartet...und sieht in wirklichkeit auch jünger aus.....
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Latina mit Traumfigur in Bornheim
Bericht: Hallo Leute,
ich muss zugeben die Damen von Haus Hersel sagen mir meistens nicht so richtig zu, da ich auf Junge Frauen stehe...Dort sind aber fast immer reifere Frauen. Der Druck heute bzw. die Tage war aber so groß, das mir alles egal war.....Ich hätte auch eine 90 jährige wahrscheinlich gefickt.
Bin dann ohne Termin dort hin...und mir haben sich die netten Damen vorgestellt...Ich war sofort begeistert von Deborah...Leute die hat eine Figur...ungblaublich....als wäre Sie von Karneval Zügen aus Rio herausgesprungen....flache Bauch, ganz, ganz tolle Hintern......unglaublich schöne Brüste.....Also top Empfehlung von mir. Das einzige ist halt das sie wohl raucht....man bekommt ein brennen auf der Zunge....und muss danach öfters spucken, um es loszuwerden.....aber sonst.....wenn ihr nicht auf Zungenküsse und lecken steht, dann hab ihr auch nicht dieses Negativpunkt....Sie ist wohl nächste Woche auch noch dort. Nach Paula war das für mich die beste Begegnung dort....Güße