thestriker80
erprobter Rheinländer
Stadt: Bornheim
Name DL: Deborah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02222-9273022
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: War ok
Empfang / Kontakt: Netter Empfang von der Empfangsdame
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch / Englisch / Spanisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Die Brüste sind genau wie auf den Fotos, sehr nette Dame
Negative Punkte: Bilder sind leicht bearbeitet.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Deborah im Haus Hersel
Bericht: Hallo zusammen,
ich war heute zum ersten Mal im Haus Hersel zu Gast, da mich die Bilder von Deborah doch sehr angesprochen haben. Angekommen im Haus wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt und ins Zimmer gebracht. Wer das Haus nicht kennt, es wirkt von innen etwas alt, Einrichtung aus den 90er? Und es ist doch hier und da was hellhörig. Jedenfalls hab ich die Damen und den Besucher im Nachbarzimmer gehört.
Nach kurzer Wartezeit kam Deborah ins Zimmer und begrüßte einen freundlich. Von der Figur her würde ich sagen, kommen die Bilder ganz gut hin (einzig sie hat einen kleinen Bauchansatz), nur das Gesicht wirkt in Echt doch etwas
älter. Aber generell hat es für mich gepasst, also bin ich geblieben. Kurz unter die Dusche und dann wieder im Zimmer gab es die ersten Küsse und ich wurde aufs Bett geleitet. Sie noch angezogen in Dessous. Dann gab es erst einmal einen sehr angenehmen Blowjob und währendessen habe ich sie angefangen, auszuziehen.
Sehr positiv, die Brüste sind Natur und genauso wie auf den Bildern. Da bin ich immer noch hin und weg von. Sie machte weiter mit dem BJ und ich konnte inzwischen mit meinen Fingern auf Erkundungstour gehen. Erst außen und dann auch vorsichtig rein. Wirklich feucht geworden ist sie aber leider nicht. Dann wollte ich mich revanchieren, und habe Sie kurz geleckt. Da kam aber auch nicht so viel Resonanz. Hier und da mal kurzes Stöhnen aber irgendwie sehr verhalten. Also Gummi drauf und erstmal ne Runde Sex machen.
Sie wollte erst Doggy, also gesagt getan und eingelocht. Dabei stöhnt sie hier und da schon, weiß aber nicht ob es ihr wirklich gefällt. Da ist sie schwer zu deuten. Leichte spiele im Analbereich sind ok, aber finger rein wollte sie leider nicht.
Nach einer kurzen Zeit dann wechsel in Missionar und weiter meinen Spass gehabt. Hier und da noch ein paar Zungenküsse und dann zum Abschluss gekommen.
Noch ein kurzer Smalltalk, nette Verabschiedung und dann war ich nach meiner Zeit auch wieder vor der Türe.
Fazit: Eine sehr nette Dame und die Brüste sind der Wahnsinn. Alleine dafür würde sich nochmal ein Besuch lohnen.
Die restliche Performance ist ausbaufähig, vielleicht muss man zusammen erst einmal warm werden.