Stadt: Bornheim/Bonn
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Tutti Frutti
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €40
Empfang: Freundlich und knapp/kurz
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Sara , Diana , Paula
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: Franz, Verkehr
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €180
Positve Punkte: Teilweise süße Girls
Negative Punkte: Sehr laute Musik
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10
Bericht
Tutti Frutti Romania Style
Guten Morgen Kollegen,
gestern spontan den ersten Besuch im Tutti Frutti gemacht.
Ein paar Berichte hier im Forum gelesen und mit wenig Erwartungen zum Club.
Ankunft war gegen 21:30, noch ein paar Parkplätze frei.
Freundlich von deer Empfangsdame empfangen, gefragt ob es mein 1.Besuch sei. Dies bejaht, kurze Einweisung erhalten über die Preismodalitäten (ein Infoschild steht dazu auch nochmal an der Bar).
Leider sonst keine weitere Einweisung bekommen.
Eine Bademantel, Schlappen und Schrankschlüssel (Gummiband) erhalten.
Spinde/Umkleide:
Die Umkleide ist überschaubar und die Spinde sind relativ klein. Reicht gerade so für die aktuelle Winterkleidung. Allerdings sauber und gepflegt.
Erster Eindruck:
Sauber, laut und relativ viele Girls.
Nachdem man die Umkleide verlässt kommt man zuerst an den Duschen vorbei (+Punkt, gegenüber den Duschen sind immer ausreichend Handtücher vorhanden).
Danach kann man links abbiegen zu den Zimmern oder geradeaus zur Bar/Kontaktbereich.
Dort direkt eine Dame angesprochen und nachgefragt wo die Sauna ist. Die Lady war so nett und hat mir diese auch direkt gezeigt. Also erstmal ab in die Sauna und aufwärmen.
Saune für ca. 5-6 Eisbären ausreichend und warm genug (Aufguss kann man selber machen). In der Nähe ist ebenfalls eine Dusche, allerdings ohne warmes Wasser also zum abduschen muss man nachher wieder durch den Kontaktbereich zu den Duschen...semioptimal

Gegenüber der Duschen ist der "Außenbereich", ein langer Schlauch mit vielen Sitzmöglichkeiten und 2 Feuerstellen. Eigentlich nett gemacht.
Also nach der Dusche wieder zurück zum Kontaktbereich, Cola und Kaffee geholt...den Blick schweifen lassen und mal schauen was an Girls da ist.
Hauptsächlich Bul/Rom Fraktion aber gefühlt für jeden was dabei. Dünne Girls, Girls mit was zum anpacken...zu 90% schwarzhaarig.
Besucher an sich zu 90% türkisch, aber bin mit den Kollegen 1a zurecht gekomen und einige haben mit den Girls auch gut Party gemacht, hat mir gefallen

Musik war den ganzen Abend über relativ laut, dazu lief Sky Sport...ist halt mehr ein Partyclub als ein Relaxclub

1. Zimmer - Sara (Sarah)
Süße kleiene rumänische Maus, die mir auch als erste aufgefallen ist wegen ihren hohen rosa Hacken, kam an der Bar zu mir und hat mich angesprochen. Etwas getrunken, dann kurz mit ihr raus auf eine Zigarette.
ca. 25 Jahre, 160 groß, schöne B/C Cups, dünne Figur...und ein Gesicht wie Lena Meyer Landrut. Ein schöner Optikfick...ich wollte schon immer ne kleine Lena ficken.
50/30 Standardprogramm mit ihr aufs Zimmer, war eine solide Nummer, ließ sich gut bespielen an dene Brüste. Blasen war solide, Pussy schön eng (sie hat etwas gejammert weil ich zu breit gebaut bin)...und hatte etwas Angst, dass das Gummi jedesmal abrutscht (Info: Leider gibt es im Klub nur Standardgummis...passen halt nicht jedem ideal).
Nachdem der erste Druck abgebaut worden ist mal zum Buffet gewackelt, ist okay. 5 Warmhalteplatten (Speisen waren lauwarm) und eine relativ gute Auswahl. genug Sitzmöglichkeiten und die Mädels essen direkt mit einem vor Ort.
2. Zimmer - Diana
Nachdem ich nochmal in der Sauna war und ein wenig draußen in der Stille relaxt habe kam Diana zu mir in die Sofaecke.
Hatte schon leicht einen sitzen...aber in dem Kontext mag ich es, hat was leicht frivoles

ca. 29 (laut ihrer Aussage), würde sie auf 33-34 schätzen. 165groß, ziemlich viel Make up und künstliche Wimpern. Dennoch schlanke Figur. B Cups, schon etwas weicher.
Beste Nummer des Abends, sie war willig...und hat den Fick genoßen obwohl sie am Anfang auch etwas skeptisch war wegen meiner Größe.
Pluspunkt: Sie hatte größere Gummis dabei.
Schöner Blowjob, mit Zungenspiel, danach ins Doggy mit Haare ziehen und es wurde schneller und härter. Love it. Sie anscheinend auch. Noch 2x die Position gewechselt und dann wieder Abschluss im Doggy.
Gute Nummer, gerne nochmal auch wenn sie optisch nicht ganz mein Typ war.
3. Zimmer - Paula - Anfängerin
Vorweg, es gab eine sehr hübsche (denke auch rumänische Lady), die der Rapperin Juju...also sah arabisch aus...heiß. Leider saß die Hübsche den ganzen Abend auf dem Sofa mit eine Freundin, 6-7x Blickkontakt gehabt aber leider keinerlei Reaktion von ihr, daher hab ich sein lassen, Vielleicht beim nächsten Mal

Irgendwann am Abend hab ich Paula erspäht, ein richtger Teeny, seit 1 Monat in D und seit 2 Wochen im Club.
Laut eigener Auskunft 18 (ca. 160, Teenybody, süßes Face, braune lange Haare, volle B Cups) und wirkte auch noch ganz unschuldig. Ficken ging nicht (da zu eng, haben wir im Vorfeld besprochen), aber sie hat mir Französisch angeboten...
Puh...eigentlich wollte ich poppen...aber wann hat man mal ne Chance so ne kleine unschuldige ranzunehmen...also ab aufs Zimmer.
Tja...18 Anfängerin...Blasen 2/10

Haben uns auf 40/20 geeinigt mit Abschluss auf den Brüsten. Schöner Anblick und ein guter Abschluss für den Abend.
Danach nochmal fix unter die Dusche, Sachen aus dem Spind geholt und ab nach Hause.
Insgesamt ein solider Besuch, laut den Kollegen vor Ort soll der Freitag der beste Tag sein und Samstag muss der Laden richtig voll sein.
Großer Pluspunkt, die Thekenlady war nicht nur optisch ein Schuss sondern hat auch stets zügig die Getränke bereitgestellt.
Es wuselte auch die ganze Zeit ein Mitarbeiter durch den Laden und hat die Handtücher weggeräumt, also gepflegt und sauber ist der Laden.
So long!