Bericht Bornheim - Blonder Schuss

G

Gelöschter Benutzer 14882

Guest

Stadt: Bornheim
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 37 15 20 48
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus Hersel
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: HJ/BJ/Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: freundliche, emphatische DL,
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Blonder Schuss

Hallo Kollegen,
angetan von den Bildern bin ich nach unkomplizierter Terminfindung nach Bornheim-Hersel gefahren. Parkplätze sind hinter dem Haus zu finden, nicht ganz diskret, aber das interessiert mich nicht.
Anna empfing mich sehr freundlich und wir besprachen erstmal die Details. Ich ging danach duschen, geräumiges Bad mit genügend Handtücher und Mundspülung, Anna machte sich meinen Wünschen entsprechend zurecht.
Es wurde erstmal im Stehen befummelt und geknutscht, intensive Zungenküsse kenne ich anders, aber es war nicht unangenehm. Danach auf`s Bett wo mich Anna französisch verwöhnte was sie sehr gut beherrscht, um nicht vorzeitig zu kommen wechselten wir und ich leckte ihre frische Muschi. Meine Bemühungen waren von Erfolg gekrönt und sie brauchte eine kurze Pause, dann per HJ / BJ wieder standhaft gemacht und sie sattelte auf. Ich war etwas überreizt und daher brachte sie mich mit einem zärtlichen HJ und viel Mund zu Mund-Kontakt zum Abschluss.
Im ganzen eine für mich befriedigende und solide Nummer von einer professionellen DL die sich auf Kunden einstellen kann.
Was mich etwas gestört hat ist, dass die Bilder im Netz doch schon älter sind und sie nicht mehr diesen, mich antörnenden, Körperbau hat. Die Jahre gehen allerdings an uns Allen nicht spurlos vorüber, ich hätte auch direkt am Anfang wieder gehen können habe es aber nicht getan.
Es muss jeder für sich selbst abmachen wie er sich verhält, mir war sie sympatisch deshalb bin ich geblieben.

Gruß Jonas

Zurück
Oben Unten