https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bonnie, Villa Amore

Mathieu

erprobter RheinlÀnder
BeitrÀge
208
Zuletzt bearbeitet:

🚘Heute morgen bin ich spontan zur noch ganz neuen "Villa Amore" gefahren, weil mich die Fotos von Bonnie reizten (erst gestern am spĂ€ten Abend gesehen, daher war keine Terminvereinbarung mehr möglich).

✅Man kann prima hinter dem Haus auf einem zugehörigen Parkplatz parken, die Hausdame ist sehr nett und freundlich, und in einem Wintergarten kann man gemĂŒtlich warten und wird mit Kaffee versorgt (ich war gleich zur Öffnung da und Bonnie musste sich noch fertig machen).

đŸ™Žâ€â™€ïžZur Dame: die Fotos stimmen zu hundert Prozent, sehr zierlich und schlank, allerdings ist sie in natura noch viel hĂŒbscher. Sie ist Deutsche, gesprĂ€chig, sympathisch, intelligent (toller Wortschatz und AusdrucksfĂ€higkeit), sehr natĂŒrlich im Umgang. Da die Chemie hervorragend stimmte, bin ich gleich zwei Stunden geblieben.

🛌Tolle KĂŒsse, gutes französisch, viele ZĂ€rtlichkeiten, umwerfender Sex in Reiterstellung, dann im Sitzen, schließlich in der Missio.

Keine Details an dieser Stelle, da die gemeinsame Zeit sehr "individuell" war, nicht "pauschal ĂŒbertragbar". Nur so viel: ich bin ein ziemlicher Softie, ĂŒberlasse der Dame gern die FĂŒhrung, packe nicht fest zu und bin langsam/sanft beim GV unterwegs. Der dauerte auch nahezu 45 Minuten, bis es mir dann extrem heftig kam.

Ob sie auch fĂŒr hĂ€rteren oder "actionreicheren" Sex zu haben ist - keine Ahnung.

🕰Die Zeit verging jedenfalls im Flug, viel zu schnell.

đŸ€©Das ist eine der wenigen Damen im p6, die ich persönlich auch mal drei, vier Stunden buchen wĂŒrde. Keine GewĂ€hr, da das Ganze natĂŒrlich etwas mit persönlichen Neigungen, GesprĂ€chsthemen (man vögelt ja nicht 4 Stunden am StĂŒck...) und mit Sympathie zu tun hat. Ich mochte Bonnie auf den ersten Blick. Wiederholung: fĂŒr mich definitiv.

😳 Ich habe auch Monica kurz gesehen. Sympathisches LĂ€cheln, 100 Prozent echte Fotos.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und BestÀtigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und BestÀtigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZurĂŒck
Oben Unten