https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bonnie, Villa Amore

Mathieu

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

🚘Heute morgen bin ich spontan zur noch ganz neuen "Villa Amore" gefahren, weil mich die Fotos von Bonnie reizten (erst gestern am späten Abend gesehen, daher war keine Terminvereinbarung mehr möglich).

✅️Man kann prima hinter dem Haus auf einem zugehörigen Parkplatz parken, die Hausdame ist sehr nett und freundlich, und in einem Wintergarten kann man gemütlich warten und wird mit Kaffee versorgt (ich war gleich zur Öffnung da und Bonnie musste sich noch fertig machen).

🙎‍♀️Zur Dame: die Fotos stimmen zu hundert Prozent, sehr zierlich und schlank, allerdings ist sie in natura noch viel hübscher. Sie ist Deutsche, gesprächig, sympathisch, intelligent (toller Wortschatz und Ausdrucksfähigkeit), sehr natürlich im Umgang. Da die Chemie hervorragend stimmte, bin ich gleich zwei Stunden geblieben.

🛌Tolle Küsse, gutes französisch, viele Zärtlichkeiten, umwerfender Sex in Reiterstellung, dann im Sitzen, schließlich in der Missio.

Keine Details an dieser Stelle, da die gemeinsame Zeit sehr "individuell" war, nicht "pauschal übertragbar". Nur so viel: ich bin ein ziemlicher Softie, überlasse der Dame gern die Führung, packe nicht fest zu und bin langsam/sanft beim GV unterwegs. Der dauerte auch nahezu 45 Minuten, bis es mir dann extrem heftig kam.

Ob sie auch für härteren oder "actionreicheren" Sex zu haben ist - keine Ahnung.

🕰Die Zeit verging jedenfalls im Flug, viel zu schnell.

🤩Das ist eine der wenigen Damen im p6, die ich persönlich auch mal drei, vier Stunden buchen würde. Keine Gewähr, da das Ganze natürlich etwas mit persönlichen Neigungen, Gesprächsthemen (man vögelt ja nicht 4 Stunden am Stück...) und mit Sympathie zu tun hat. Ich mochte Bonnie auf den ersten Blick. Wiederholung: für mich definitiv.

😳 Ich habe auch Monica kurz gesehen. Sympathisches Lächeln, 100 Prozent echte Fotos.

Zurück
Oben Unten