horstschlemmer
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn Zentrum
Name DL: Yada
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-8878217
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles Sauber - leider sehr stickige Luft, sie hat Angst, dass die Nachbarn etwas sehen oder mitbekommen und daher hat sie permanent die Fenster zu
Empfang/Kontakt: Sie hat mich direkt an der Türe abgeholt und hochgeführt 2. Stock
Nationalität: Chinesin
Sprache: Google Translator
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Alles wie vereinbart
Negative Punkte: Stickige Luft
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Bonn Zentrum: Yada - Chinesische Milf
Moin,
war heute bei Yada - weil ich vermutete, dass die Bilder klappen.
Per Telefon kurzes Standortabsprache - befindet sich super zentral in Bonn, mit schlechter Parkplatz Situation.
Wurde dann nach Anruf an der Türe abgeholt.
80430 vereinbart mit Anfassen, ZK, BJ und GV.
Yada sieht gut aus für ihr Alter, ca. 45 J., spricht kaum deutsch, aber Google Translator half uns, die Formalitäten zu klären.
Hat leider ihr Handy kaum weggelegt und wirkte etwas aufgekrazt, stöhnte viel künstlich, küsste typisch China Style mit wenig Zunge, aber dennoch innig. Endlich mal kein Mundgeruch.
Hat mit BJ angefangen, wirkt etwas trist, aber akzeptabel, lässt sich dabei etwas führen.
Mumu sieht sehr geil aus, wenn sie vor einem liegt, lässt sich gut abgreifen, aber kaum fingern. Habe sie in allen Stellungen durchgeboxt. Es kam kein Zeitdruck auf, wie ich es sonst gewohnt bin. War daher angenehm.
Zwischendrinnen wurde mehrfach Flutschi aufgetragen, da es etwas trocken wurde. Hat mich nicht gestört.
Ist eine solide China-Milf, so wie ich es mag, deshalb werde ich vielleicht sogar noch mal hingehen. Sie ist seit gestern da und weiß noch nicht wie lange sie bleibt.
Viel Spass bei nachstechen!.