Bericht Bonn - Yvonne - Top

C

Colonius1000

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: Yvonne
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch, etwas deutsch, versteht Italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO, DT,
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 mit Filmen
Positive Punkte: DT ohne Aufpreis, sehr aktiv
Negative Punkte: etwas wenig Licht zum Filmen :)
Besonderheiten: Kein Zeitdruck
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Top

Nachdem ich vom Tutti Frutti geflüchtet bin rein in die Stadt und zu Yvonne, war schon länger auf meiner Liste und bietet auch Film an.
Vor der Türe Baustelle, seht zu das Ihr die Holzplanken trefft sonst knallt Ihr gegen die Türen und fliegt mit dem Kopf zuerst ins Haus rein :)
Klingelbezeichnung noch die gleiche wie bei der alten Besetzung mit Anita.
Rein, von 3 Ladys empfangen, die 3. ist eine dünne Blonde, auch nett anzusehen. Dachte zuerst an 3er aber Filmen könnte da ja etwas schwieriger sein. Vielleicht beim nächsten Mal.
Preis 100430 mit Filmen abgegeben, duschen. Yvonne wäscht sich nochmal, putzt Zähne. Macht einen ordentlichen, sauberen Eindruck.
Rauf auf die Spielwiese, Küssen ist nichts für mich, Sie nach unten geleitet.
Fängt langsam an und schiebt dann immer tiefer in den kleinen Mund und dabei bin ich gar nicht so klein. Dachte Sie macht das jetzt mal kurz aber 5 Minuten ohne Pause, tief rein, sehr nass, etwas verschlucken, top. 10 Minuten, ich schau auf die Uhr, denke 15 Min reichen und leg Sie mir dann Doggy zurecht, Gesicht zu der Kamera. hab mir den Film eben angesehen, sehr unterhaltsame Mimik :) 4 verschiedene Stellungen, macht alles anstandlos mit, respekt, auch draufsetzen in der Hocke. Zeigt Einsatz.
Zum Finale Gummi runter, noch mal schönes blasen und Finale.
Nochmal duschen, anziehen und aus die Maus :)
Hoffe der Bericht gefällt Euch, nehmt Euch die Zeit und schreibt Eure auch mal was öfter , bis Bald...Colo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten