Grund: Korrekturen
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Yaya
Link:
Telefon Nr.: 0152-17112366
Treffpunkt: SDL residiert in einem Stadthotel
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt - geschönt / Photoshop
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Empfehlung: zu 70%
Yaya residiert in einem anonymen Stadthotel im Norden Bonns. Das Zimmer war in Ordnung. Sauber, hell, groß. Dusche in einem guten Zustand. Bett ebenso. Sie hat einen riesigen Stapel frischer Hand- und Badetücher im Zimmer. Da ich frisch geduscht war hat sie aber nur eine lokale Säuberung mit einem Feuchttuch vorgenommen.
Yaya selbst entspricht der Beschreibung auf ladies.de. Sie ist auch gut auf ihren Fotos zu erkennen (beispielsweise Rückentattoo in Foto 6). Allerdings sind die Fotos stark geschönt (Fotoshop) und vermutlich ein paar Jahre her. Sie ist in Wirklichkeit deutlich griffiger. Die KF 38/40 aus der Beschreibung passt. Auf den Fotos wirkt sie eher wie eine KF36. Die Brüste sehen allerdings wirklich genau so gut aus, wie auf den Fotos. Und sie hat ein sehr süßes Gesicht (ein wenig runder, als auf den Fotos).
Anal wollte sie heute nicht. Deshalb blieb es für mich bei 100445. Yaya zog mich langsam aus und widmete sich dann mündlich auf den Knien meinem Schwanz während ich vor ihr stand. Das war schon sehr gut. Überhaupt war der BJ sehr ausdauernd. Ich hätte sie wahrscheinlich die komplette Zeit blasen lassen können. Keine Beschwerden ihrerseits. Aber irgendwann ging es dann aufs Bett und mit ein wenig Flutschi in den klassischen 3-Stellungskampf. Wir beendeten es in einem schönen Doggy, bei dem ich ihren Prachtarsch im Hohlkreuz bewundern durfte.
Insgesamt ist für mich trotz allem der WHF eher nur bei 70% - ich bin vermutlich doch mehr Optikficker, als ich es mir eingestehen möchte. Stehe doch eher auf KF32-36. Allen, die da nicht so pingelig sind wie ich, kann ich Yaya empfehlen.
Name DL: Yaya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-17112366
Treffpunkt: SDL residiert in einem Stadthotel
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt - geschönt / Photoshop
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Kurzentschlossen Yaya per WhatsApp angeschrieben. Instant die typische Antwort erhalten. Preise üblich 80430, 100445 usw. Zwei Extras für 20€ und 30€ (Anal).Yaya residiert in einem anonymen Stadthotel im Norden Bonns. Das Zimmer war in Ordnung. Sauber, hell, groß. Dusche in einem guten Zustand. Bett ebenso. Sie hat einen riesigen Stapel frischer Hand- und Badetücher im Zimmer. Da ich frisch geduscht war hat sie aber nur eine lokale Säuberung mit einem Feuchttuch vorgenommen.
Yaya selbst entspricht der Beschreibung auf ladies.de. Sie ist auch gut auf ihren Fotos zu erkennen (beispielsweise Rückentattoo in Foto 6). Allerdings sind die Fotos stark geschönt (Fotoshop) und vermutlich ein paar Jahre her. Sie ist in Wirklichkeit deutlich griffiger. Die KF 38/40 aus der Beschreibung passt. Auf den Fotos wirkt sie eher wie eine KF36. Die Brüste sehen allerdings wirklich genau so gut aus, wie auf den Fotos. Und sie hat ein sehr süßes Gesicht (ein wenig runder, als auf den Fotos).
Anal wollte sie heute nicht. Deshalb blieb es für mich bei 100445. Yaya zog mich langsam aus und widmete sich dann mündlich auf den Knien meinem Schwanz während ich vor ihr stand. Das war schon sehr gut. Überhaupt war der BJ sehr ausdauernd. Ich hätte sie wahrscheinlich die komplette Zeit blasen lassen können. Keine Beschwerden ihrerseits. Aber irgendwann ging es dann aufs Bett und mit ein wenig Flutschi in den klassischen 3-Stellungskampf. Wir beendeten es in einem schönen Doggy, bei dem ich ihren Prachtarsch im Hohlkreuz bewundern durfte.
Insgesamt ist für mich trotz allem der WHF eher nur bei 70% - ich bin vermutlich doch mehr Optikficker, als ich es mir eingestehen möchte. Stehe doch eher auf KF32-36. Allen, die da nicht so pingelig sind wie ich, kann ich Yaya empfehlen.