Bericht Bonn - Yana

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Yana
Link:
Telefon Nr.: 0152-13696000

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Klein und zweckmäßig. Bett bequem und hoch
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: freundliche natürliche und gelenkige Bettgefährtin
Negative Punkte: hat für ihr Alter schon starke Bindegewebsschwächen, Zeit gilt Brutto
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Yana- Der Fluch der Geschäftstüchtigkeit

Bericht: Habe heute Yana mal besucht, nachdem ich in den Ladiesforen gutes über sie gefunden habe. Sie ist immer mal wieder in der Gegend, ab morgen dann in Köln.

Die per WA versendete Serviceliste lässt keine Fragen übrig, Terminfindung war unkompliziert.

Die Wohnung liegt in einem Teil von Bonn in dem ich in meiner ganzen Paysexzeit bisher nur einmal sonst gewesen bin.
Wenn man sich die Adresse auf Streetmaps anschaut weiß der Eingeweihte auch sofort wieder Bescheid. Im Erdgeschoss sind die Rolladen runter und natürlich lag das Zimmer hinter genau einem dieser Fenster. Es gibt Klingeln und da stehen die Namen von den anwesenden Frauen drauf. Yana's jedoch nicht, daher muss man sie anschreiben wenn man da ist und sie kommt dann zur Eingangstür.

Yana sieht in Natura so aus wie auf den Bildern, trug nur kein Make-Up wo durch leichte Akne auf ihren Wangen sichtbar geworden war.
Auch leidet sie für ihr Alter schon an ziemlich sichtbaren Bindegewebsschwächen. Die in andern Berichten erwähnten Bereiche am Bauch sind mittlerweile nicht mehr betroffen, aber das Gewebe hängt an ihrem Gesäß schon so als ob sie 55 Jahre alt wäre. Ein bisschen zunehmen und Sport zur Straffung würde ihr nicht schaden.
Und die Silikontitten sind für ihren Körper zu groß und hart noch dazu.

Das sind die ersten 10% Abzug.

Die zweiten 10% gibt's für die allzu geschäftstüchtige Zeiteinteilung. 40 Minuten waren gebucht und bekommen habe ich, wie leider so oft, 40 Minuten Aufenthalt in ihrem Zimmer und nicht etwa 40 Minuten Sex. Ein Wecker wurde gestellt und abzüglich des An- und Ausziehens und einer kurzen Dusche von mir und ihr dürften es so um die 30 Minuten sexuelle Aktivitäten gewesen sein. Exakt nach 40 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

Ärgerlich daran war, dass die eigentliche Aktion sehr gut war. Alles natürlich, im zärtlichen Bereich, ich hab mich viel mit ihrer Muschi beschäftigt was ihr gefallen hat und sie dann noch schön missioniert. Aus der Stellung wollte ich gar nicht mehr raus weil sie sich zum einen als sehr gelenkig erwies und zum anderen mir ihre doch etwas ernüchternde Rückansicht im stehen im Kopf rumgeisterte und ich daher keine Lust verspürte sie vor mir hockend von hinten zu sehen.
Wahrscheinlich übertrieben, denn da wär das wohl nicht so aufgefallen, aber trotzdem bekam ich das Bild nicht aus dem Kopf.

Nach dem Sex verschwand sie 2 Minuten in der Dusche, dann kam sie zu mir aufs Bett kuschelte sich an mich und wir redeten ein wenig und sie fragte ob ich eine Massage oder eine zweite Runde wolle. Da fragte ich nach der Restzeit, und nach ihrer Rechnung (dem laufenden Wecker) waren es da nur noch 6 Minuten. Also hab ich beides abgelehnt und wir haben den Rest der Zeit mit Kuscheln verbracht.
Bemerkenswert war, dass sie ganz kurz bevor der Wecker dann das Ende einläutete anfing wieder an meinem Schwanz herumzuspielen und ihn langsam zum Leben erweckte. Ich hab dazu nur gemeint, sie solle doch nicht so gemein sein und mir wenn ich gleich gehen müsse jetzt wieder Lust zu machen. Da kam von ihr nur ein leichter Seufzer und sie ließ es sein und 20 Sekunden später ging der Wecker.

Ob sie versucht hat eine Verlängerung herauszuholen oder in dem Moment einfach selber Lust auf eine zweite Runde gehabt hat und ich sie unsanft in die Realität zurückgeholt habe, kann ich nicht sagen. Vielleich hätte ich sie einfach machen lassen sollen um zu sehen was sie im Sinn hatte.

Insgesamt war es ein gutes Erstdate, mit einer netten authentisch wirkenden Frau, das eine Wiederholung durchaus verdient hat, aber aus den genannten Gründen mit ein paar Abzügen versehen werden muss.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten