Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Wenn das Hirn abschaltet...

us21fan

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. August 2017
Beiträge
52

Stadt: Bonn
Name DL: Kikki
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach und naja...wirklich sauber ist anders...
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: China
Sprache: Ein wenig Deutsch ...ausreichend zur Verständigung
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich engagiert
Negative Punkte: Optik, Wohnung roch stark nach Ziarettenqualm
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Wenn das Hirn abschaltet...

Hallo zusammen !
nachdem ich nun bereits über ein Jahr hier registriert bin, kommt heute mein erster Bericht. Ich bitte um Nachsicht, dass mein "Einstand" so lange gedauert hat.
Also heute verspürte ich einen gewissen Notstand in meiner Lendengegend, der dringend beseitigt werden wollte. Es gab keine Alternative. Wozu haben wir das Internet mit den hier allseits bekannten Seiten ? Leider leider war meine erste Wahl heute nicht verfügbar...also Lösung B. Da ich der Asiatin an sich sehr wohl gesonnen bin und die oben angegebene Location für mich recht einfach zu erreichen ist, dort angerufen. Preise u Service erfragt...und hin. Gleichwohl...auf dem Weg dorthin beschlich mich schon das erste dumpfe Gefühl. Wer auch immer hauchte mir andauernd ins Ohr: lass es besser ! In diesem Forum habe ich bereits öfter über Fakebilder gerade bei der asiatischen Fraktion gelesen...aaaaaber: s. Titel ! Und es hat ausgesetzt...!
Gut...der Empfang und die DL waren sehr freundlich. Sofort konnte man jedoch sehen, dass das angegebene Alter hier mal eben um schlappe 10 Jahre (oder auch mehr) nach unten gedreht wurde. Ok...was ich jedoch positiv registrierte, waren die nackten, schlanken Beine in kurzen Stiefeln (mag ich!). Den weiten und langen Pullover "obenherum" hatte ich dann irgendwie ausgeblendet. Obwohl "wer auch immer" nun in mein Ohr brüllte "dreh um und geh wieder" .... bin ich dem Lockruf der DL gefolgt und habe die Wohnung betreten >> s. erneut Titel ! Die Wohnung roch stark nach kaltem Zigarettenrauch..der Aschenbecher unter dem Tisch war randvoll. Immerhin konnte ich dann der Versuchung, eine Stunde (130460) bleiben zu wollen, widerstehen und habe nur die halbe Stunde (80430) vereinbart.
Nach der Waschung, die übrigens die DL vorgenommen hat, durfte ich mich auf dem absolut unbequemen Bettgestell ausbreiten. Und dann kam es, wie es kommen musste...die Dame zog ihren Pullover aus. Nun, ich will hier keine negative Bewertung vornehmen, jeder Mensch ist nun mal anders, aber schlank und eine 34er Figur sehen für mich anders aus.
Prompt war mir klar, Verkehr möchtest du mit der Dame hier nicht. Also Augen zu und den BJ geniessen. Hierzu muss ich sagen, dass sie sich Zeit genommen hat. Es fing mit Streicheln an, ging dann in ein ausführliches und ja, beinahe zärtliches Eerlecken über und endete naturgemäß im Blowjob. Das war insgesamt gar nicht schlecht und führte auch zum gewünschten Erfolg. Danach wieder Waschung durch die DL, anziehen und hinaus.
Empfehlung 50%, da der Service für sich betrachtet nicht schlecht war. Für mich spielt jedoch auch die Optik eine große Rolle und so werde ich nicht mehr dorthin gehen. Wann hört das mit den Fakebildern und -angaben eigentlich mal auf ?!
So...ich hoffe, ich habe in diesem Bericht keine Regeln missachtet...wenn doch bitte ich um Nachsicht und gelobe Besserung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten