Bericht Bonn - Warnung, Abzocke auf Kauf Mich "xsweet23girl"

Ratchet

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: xsweet23girl/Mrs.AnastasiaLina
Link: https://www.kaufmich.com/xsweet23girlTelefonNr.:
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Kommunikation war erst gut, mit Fakecheck
Negative Punkte: Hat mich ca. 2 Std. vor dem Date geblockt
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Warnung, Abzocke auf Kauf Mich"xsweet23girl"

Hey, bin gerade ziemlich down. Ich bin inzwischen super vorsichtig, aber dank meiner Situation anscheinend auch verzweifelt genug, um dennoch auf die Schnauze zu fliegen.

Der Kontakt war sehr nett, kommunikativ, habe sogar ein Bild mit Namen und Datum bekommen. Die Person war auf allen Bildern dieselbe. Ich war extrem zögerlich, als sie die 25 € Fahrtkosten im Voraus wollte. Habe es auch klar geäußert, dass ich das ungern mache, aber alles Andere wirkte halt solide. Da sie 90 € + die Fahrtkosten haben wollte, ich knapp bei Kasse und verzweifelt bin und 25 € jetzt echt nicht viel für eine Abzocke sind, habe ich es riskiert.

Moral von der Geschichte: Ich bin um 25 € ärmer und Leute zocken, ohne zu zögern, auch Menschen mit Behinderung ab. :(

Mrs.AnastasiaLina ist der Telegram Name.

Meine Stamm-DL ist momentan auch nicht erreichbar.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten