Bericht Bonn - Viktoria

Flower123

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Viktoria
Link:
Telefon Nr.: 0178-3951293

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: In Ordnung, leider einige Straßengeräusche im Zimmer; Viele frische Handtücher zum Duschen vorhanden; Leider nur begrenzt diskret da zwar in einer Nebenstraße der Innenstadt, aber hier fahren die Stadtbusse durch
Empfang / Kontakt: Unkompliziert per WhatsApp, spontan

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Unkomplizierte Terminvergabe; Person und Bilder haben halbwegs zusammengepasst
Negative Punkte: Distanziert-professionelles Verhalten, 0% Nähe; Gewisse Abspritzorientierung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Distanzierte Viktoria aus Osteuropa

Bericht: Liebe Forumler,

da meine favorisierte DL heute offenbar nicht arbeitet, hatte ich mich einmal auf Ladies.de umgeschaut und dort Viktoria entdeckt.

Diese ist mir in der Vergangenheit bereits aufgefallen, war dann offenbar im Urlaub und ist nun mit neuen Bildern zurück.

Sie empfängt in einer Location in der Bonner Innenstadt, die zwar in der Nebenstraße liegt, aber alle Stadtbusse fahren durch diese Straße.

Neben Viktoria verrichtet dort auch noch ihren Dienst. Ihre Fotos wurden übrigens in der Location aufgenommen. Viktorias neue Fotos stammen von außerhalb

Nachdem ich kurzfristig gefragt hatte, ob ich vorbeikommen könnte, klingelte ich und kurz darauf empfing mich Victoria bereits in relativ knapper Bekleidung. Aus dem Flur ging es dann in ihr Zimmer, ich übergab ihr 80€ für 30 Minuten und sie ging kurz mit dem Geld weg.

Nachdem sie zurück war, sich entkleidet hatte und ich mich ebenso entkleidet hatte, ging es auf das Bett, wo ich sie streichelte und ihren schönen, natürlichen D-Busen liebkoste. Sie saß dabei recht starr und regungslos wie eine Katze vor dem Fressnapf auf dem Bett. Auch bei Berührungen ihres Pos zeigte sie keine wirkliche Regung. Da Küsse in ihrer Leistungsliste nicht genannt waren, versuchte ich es erst gar nicht.

Nach einigen Minuten nahm sie sich ein Kondom, zog es auf und begann mit dem Blowjob. Der war recht ordentlich und ich musste sie bremsen, damit ich nicht direkt komme. Daraufhin streichelte sie mich minimal - gewollt fühlt sich anders an…
Ich schlug ihr daraufhin Doggy vor.

Sie positionierte sich und half mir beim Einführen. Vorher hat sie etwas Gleitgel genutzt. Sie fühlte sich in Ordnung an, aber nicht besonders eng oder auf andere Art erregend. Sie bückte auch auch eher herunter, so dass ihr Busen auf dem Bett lag. Nach einiger Zeit berührte und streichelte sie noch meinen Hoden.

Da ich schon den ganzen Tag erregt war, kam ich nach kurzer Zeit. Im Anschluss hat sie den mit den bereitliegenden Küchenrollen-Blätter das Kondom entfernt und mir ein Blatt zum Reinigen gegeben.

Ich verschwand dann kurz im Bad für eine kleine Waschbeckenreinigung und als ich zurückkam ging sie ins Bad. Da hier nur wenig mehr als 15 Minuten vergangen waren, ich aber keinerlei Chemie zwischen uns empfand, entschied ich mich anzuziehen und zu gehen. Da hier alles nach Massenabfertigung (siehe Anzahl von Handtüchern vor dem Bad) wirkte, wollte ich sie auch nicht lecken.

Beim Hinausgehen kam mir noch ein junger Kunde bzw. möglicher „Manager“ der Damen entgegen… Es wird hier offenbar nicht so darauf geachtet, dass man sich nicht begegnet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten