Bericht Bonn - Vida

knut1980

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Vida
Link:
Telefon Nr.: 0157-76522007

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schlichter Altbau
Empfang / Kontakt: Sachlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch und wenig Worte Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Hübscher, natürlicher Körper
Negative Punkte: Distanziert, will weder an Brüsten noch intim berührt werden
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Vida ohne Wiedersehen

Bericht: Einfache Kontaktaufnahme per WhatsApp , Angebot wie üblich direkt als Bild übersandt, BJ, Lecken, Sex mit Kondom , entkleidete Ölmassage, 45 für 100 und 60 für 130, sowie bekannte Adresse im Ortsteil mit der Springmaus. Wie sich herausstellte aber nicht im Hinterhaus sondern im 2.OG.

Das Angebot in der Anzeige ist deutlich umfangreicher, tatsächlich wurde aber nur genau das WhatsApp-Angebot abgearbeitet. Nach der Dusche meinerseits war sie bereits nackt und hat mich in die Bauchlage manövriert und erst 15 Minuten trocken und dann mit Öl massiert. Dabei gab es weder erotische Berührungen ihrerseits noch hat sie Berührungen durch mich zugelassen. Nachdem sie nach 30. Minuten immer noch am Fußende saß und in alle Ruhe meine Waden eingeölt hatte, habe ich die Massage abgebrochen und sie in Bauchlage gebeten, was sie mürrisch gemacht hat. Dabei lies sie sich weiterhin nicht intim berühren. Daraufhin bat ich sie in die Rückenlage gebracht, um sie an Brüsten oder intim zu streicheln, sie hat meine Hände jedoch weggeschoben. So habe ich dann Lippen und Zunge zum Einsatz gebracht und Brüste und Scheide geküsst und geleckt. Das schien ihr zu gefallen denn sie hat die Beine weit geöffnet und angezogen und ist nach 5 Minuten kräftig gekommen. Danach habe ich mich hingekniet und sie hat nach erforderlicher Gummierung geblasen, bis ich einsatzbereit war. Zum Sex hat sie sich zunächst auf mich gesetzt und wir sind dann in die Missionar Stellung gewechselt. Nach erneutem Duschen war ich nach ingesamt 49 Minuten wieder auf der Strasse. Parken kann man mit Glück direkt vor der Haustür mit Parkscheibe bis zu 60 Minuten.

Da sie sehr distanziert war und weder Berührungen mit der Hand, geschweige ein Fingern zulassen wollte (anders als in der Anzeige). Kommt eine Wiederholung nicht in Frage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten