Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Victoria - eine abgebrühte Abzockerin!

Bonifaz47

Neu-Rheinländer
Registriert
15. März 2020
Beiträge
13

Stadt: Bonn
Name DL: Victoria
Link DL:
TelefonNr.: 0157-78651346
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Mobiliar alt, heruntergekommen und wild zusammen gewürfelt
Empfang/Kontakt: Empfang nüchtern und kühl
Nationalität: bulgarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ, GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: Sie ist hübsch und die Fotos real
Negative Punkte: Eigentlich alles
Besonderheiten: Nach 20 Min. war die vereinbarte Stunde für die SDL schon rum!!!!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Victoria - eine abgebrühte Abzockerin!

Auf der Suche nach Entspannung hatte ich mir auf Ladies.de Victoria in Bonn ausgesucht. Per Whats-App angeschrieben, haben wir gleich für denselben Abend einen Termin vereinbart.

Die Wohnung befand sich in einem betagten Altbau. Über eine schmale Holztreppe ging es hoch auf die 3. Etage. Sie empfing mich im „Schlabber-Lock“ und führte mich in ein Zimmer, dass mit Möbeln eingerichtet war, die scheinbar vom Sperrmüll geholt worden waren. Offensichtlich teilt sie sich das Zimmer mit einer anderen SDL. Das eine Bett, völlig durchgewühlt, diente als Garderobe. Sie deutete auf das 2. Bett (80 x 190 cm), dass wir dieses benutzen würden. Zumindest sah das Bettzeug ordentlich aus, wenn gleich das Zimmer selbst eher einer Abstellkammer gleicht.

Nachdem das finanzielle geregelt war, 120:060 plus 80 € für AV, legten wir uns auf das Bett. Sie legte gleich mit einem mittelmäßigen BJ los. Nach wenigen Minuten bot sie mir die Doggystellung an. Kaum richtig in Fahrt fragte sie, ob ich jetzt AV wolle. Ich bejahte, doch was nun folgte, war ein Witz. Sie sagte immer nur „langsamer“ und drehte sich auf einmal bltzschnell um zur Missio. Nun kam ich (nach insgesamt 20 Min.) zur Entladung.

Nach kurzer Reinigung mit Feuchttüchern setze sie sich auf die Bettkante und beschäftigte sich emsig mit ihrem Handy und meinte zu mir, worauf ich warte, wir wären ja fertig! Ich erwiderte, dass wir eine Stunde vereinbart hätten und ich diese ja auch bezahlt hätte. Darauf sie, es sei mein Problem, wenn ich nach 20 Min. finishen würde! Nach einigem Hin und Her einigten wir uns schließlich auf einen BJ. Stattdessen fingerte sie lustlos und offensichtlich genervt an mir rum, von BJ keine Spur. Das ganze Getue turnte mich nur ab, so dass ich abbrach und ging. Nach 45 Min war ich nun schon draußen. Vor dem Haus konnte ich durch ihr Fenster sehen, dass der nächste Freier schon in ihrem Zimmer war.

Ergänzen möchte ich noch, dass Victoria lt. ihrer Website einen sehr umfangreichen Service anbietet. Doch in der Praxis macht sie kaum etwas davon! Französisch bei ihr – Nein! FS bei Ihr – Nein! Von GFS keine Spur, Küssen schon gar nicht! Sie mag auch nicht, wenn man ihre Nippel berührt, weil sie so empfindlich seien. Anal wurde nach 5-6 Stößen abgebrochen – und das für 80 €! Darauf angesprochen, warum sie denn dies alles auf der Website schreiben, würde, meinte sie, dass dies ihre Chefin schreiben würde, sie selbst müsse nur jede Woche die Annonce bezahlen.

Alles in allem: Einfach nur Abzocke!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten