Bericht Bonn - Valentina

paul1975

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Valentina
Link:
Telefon Nr.: 0163-2383174

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Klein, sauber, großes Bad
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Latina Valentina

Bericht: Kontaktaufnahme ging schnell und problemlos. 80430. Wohnung in einem Wohngebiet im Bonner Norden. Nicht gerade anonym. Falls das jemanden stört.
Empfang war sehr herzlich. Umarmung, Küsse, keine ZK. Habe nur Spanisch mit ihr gesprochen, vermute Englisch geht auch irgendwie, Deutsch null. Sie sieht ihren Fotos sehr ähnlich. Halt nur geschönt / Photoshop und ich würde sie ehet auf 30+ schätzen. Keine Berührungsängste. Man darf anfassen, fingern, Körperküsse. Sehr intensiver und ausdauernder BJ. Dann Stellungskampf. Sie macht jede Stellung mit und hält auch gut dagegen. Solide Nummer. Wenn man mal wieder eine echte, lebenslustige, dunkelhäutige Latina aus Südamerika treffen möchte, dann kann ich sie absolut empfehlen.
Bei mir nicht ganz 100%, einfach weil ich auf noch schlankere / Skinny Damen stehe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten