• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Bonn und Umgebung - Massagestudio - Suche : Massage von deutscher Frau? Btb80/60?

Froherstecher

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
66

Stadt/Gebiet: Bonn und Umgebung
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Suche : Massage von deutscher Frau? Btb80/60?
Link:



Frage

Moin zusammen,

Gibt es im Köln /Bonner Raum auch eine Massage von europäischen /deutschen Mädels zum Asia kurs von 80/60min für b2b?

Asia ist ja nett, aber etwas Abwechslung wäre nicht falsch :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten