Stadt: Bonn und Neuwied
Name DL: Asia Hana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Spartanisch
Empfang / Kontakt: Telefonisch ueber Vietnamesische Vermitler
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Vietnamesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: in Bonn 80 in Weilerswist mit extra 100Euro
Positive Punkte: skinny, sexy Body und lustig
Negative Punkte: Fakebilder, hasst scheinbar blasen und will schnell zum schluss kommen
Besonderheiten: sehr grosse Nippel
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Skinny Vietnamese Asia Hana
Bericht: War das erste Mal bei Ihr in Bonn und es wurde viel versprochen und nichts gehalten! Habe dann die nummer angerufen und gesagt das ich mich maximal verarscht fuehle! Mir wurde gesagt ich solle wiederkommen und die SDL wird sich Muehe geben mich gluecklich zu machen und mir wurde ein Preisnachlass zugesichert so zahlte ich das naechste mal nur 60 und sie war definitiv motivierter auch wenn franzoesisch wohl nicht ihres ist. Aber ich bin zufrieden und erleichtert von dannen gezogen. Es kam vor drei Wochen der Tag andem ich wieder mal.lust auf etwas sehr duennes hatte und so kam mir Hana wieder ins gewisseG. Bei ladies geschaut und gesehen sie ist in Neuwied am werkeln. Also angerufen und hingefahren. habe dann noch ein paar extras genommen und kam so auf 100430. Blasen tut sie immernoch lustlos, kurz und schlecht, dafuer ist der Koerper und vor allem ihre Pussy und riesen Nippel auf den kleinen Bruesten der hammer. Ihre Pussy ist griffig und so.missionierte ich sie.nach.dem blasen.
Dadurch das Sie oral schlecht ist und es keine realen Bilder gibt 60% WdhF