B
Bulibasha
Guest
Stadt: Bonn
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Tutti Frutti
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €20
Empfang: Kurz und ok
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service: Standards, Küssen und Lecken nicht abgefragt
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €150
Positve Punkte: Gute Stimmung,Tanzeinlagen,Verköstigung, sehr heiße Sauna
Negative Punkte: nichts war so negativ, dass es störte. Auch nicht die Tinnitus-Beschallung
Besonderheiten:
:
Bericht
Hatte ich Fick, Freak oder Fack?
Wolfgang hatte recht. Ich fahr Richtung Pott-FKKs immer an der Ausfahrt BN-Alfter vorbei, statt mal bei den Fruttis vorbeizuschauen. Und Wolfgang weiss was gut ist.
Im vorgelagerten ALDI wollte ich noch Schutzfaktoren kaufen, weil warme Sonne. Der ALDI wurde aber im Ukraine-Konflikt ausgebombt. So sah das jedenfalls aus. Also Umbaumassnahme und ich kräme mich, weil nix mit Creme.
Vor Eingang empfängt mich roter Teppich. Is aber kein RTC. DingDong. Tür eingetreten ohne Randale, 20€ bis 20h happy.
Hier 3 Dinge die für den Erstbesucher nicht selbsterklärend sind oder ich bin nur doof:
1.Verschluss des Spind durch Gegendrücken des Schlüsselkopfs gegen gleichzeitig eingedrückten Knopf der Spindtür.
2.Zugang Außenbereich versteckt hinter den Automaten.
3.Damen werden erst ab 17h mehr, abends wochentags waren es gesamt so 12. Abendessen nach 19h.
Daniela stellt sich vor. Ganz Nette. Keine Absprachen. Nicht meine Wahl. Aber mein Betreuer sagt immer zum Thema auf Besseres warten: "Es wird gefickt, was da ist." Und wenn sie nett ist und sich selbst vorstellen kommt, dann erst recht.
Sympathien gegenseitig, tadellose Einheit, irgendwann mal wieder. 40430.
Dann fällt ein Arsch auf. Weisser Zweiteiler, bunter Zweiteiler, Jeans-Hotpants. Es sind also 3 Ärsche und 1 Gesicht! Ein Arsch bespasst die Automaten, die anderen 2 Ärsche tanzen. Es sind 3 Schwestern, ich wähle den Automatenarsch, der 50430 aufruft. Să mergem!
Wirkt auf mich wie Anfang 20, ihr Tacho hat aber schon mehr. Makelloser KleinKörper. Blasen verhalten, sie bemerkt's und gibt Gas, erzielt Wirkung. Im Doggy hält sie alles mit Schmackes dagegen. Feuer und zufrieden.
Ich als einer von nur 4 Bier-Deutschen unter den Männern (Gruß an Alex!), bin schnell deren Letzter und fühle mich sehr wohl dabei.
Es tanzen die 3 Schwestern lange auf einem Haufen. Namen im Kopf aber für mich Zugriff verweigert. Man kann ja Namen erfinden für 3 Schwestern, die mich mit ihrer Show bestens unterhalten, Blicke haben noch ein Zimmer verdient, aber mein Pulver ist verschossen, wird nachgeholt.
Denn vorher hatte ich noch ne 3.Buchung. Aber wenn Info-Gehalt fehlt, kann man das hier mal weglassen.
Fazit:
Sehr heiße Sauna, super Verköstigung, rundum nette DLs, gute Zimmer, 20+40+50+40 ohne Extras dagelassen. Aussenbereich noch im Frühlingsschlaf aber sommertauglich. Komme bald mit meinem Betreuer hier hin zurück um den weiteren Bestand zu prüfen. Wolfgang hatte also recht.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Club ansonsten so wenig Erwähnung findet.