Bericht Bonn - TS Tara

Mad_Devil

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. Juli 2014
Beiträge
275
Hallo @ alle mit Stecher!

ich habe die besagte TS Tara besucht und genossen! Sie ist korrekt und man(n) tut gut sein Geld in TS Tara zu investieren.
Ich habe 80430 bezahlt, aber war ich über eine Stunde bei ihr. Ich glaube, dass der letzte an diesem Abend war.....
evil.png



bis neulich

Mad_Devil
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten