Basti78
Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: TS sexy Monica
TelefonNr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Es geht so !
Link:
Bilder DL:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ok
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: 6-7
Negative Punkte: 1-3
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
TS sexy Monica
Mahlzeit zusammen,
Gestern war ich bei Monica, also Optik ist stark verändert dennoch für mich hatte sie einen gewissen Reiz. Daher bin ich bei ihr geblieben. Kurz tarifchek gemacht und ab ging es auch schon.
Erst dürfte ich an ihren nippeln lecken und saugen, die titten fühlen sich richtig natura an und sind auch ca. C.cup. Dann fing sie mir an einen zu blasen. Kurze Zeit wollte ich auch ihren Schwanz, einige Zeit später legte sie sich hin und ich hab nur noch sie geblasen, es hat ihr wohl gut gefallen. Kenne wenige die es so genießen wie sie. Nach einiger Zeit hat sie sogar angespitzt. Ich wollte sie dann noch in der Missio nehmen. Aber ich glaube sie wollte nicht so recht. Es hat leider nicht so geklappt. Dann hat sie mir noch einen runtergeholt und geblasen.
Die Nr. war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Aber sie hat einen schönen Schwanz zum Blasen und hatte für mich das gewisse etwas.
Ist auf jeden Fall eine sichere Bank für mich. Keine große abzocke. Daher auch ein wiederholungsfaktor von 70%