Bericht Bonn - TS Raphaella Laurent

Krischan

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: TS Raphaella Laurent
Link:
Telefon Nr.: 0157-79108461

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: aufgeräumt, sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch, etwas Englisch, wenig Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 18 x 5
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv, AV passiv, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€ für 1 Std.
Positive Punkte: freundliche, unkomplizierte Art
Negative Punkte:
Besonderheiten: Erste Erfahrung mit TS Lady
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: TS Raphaella Laurent - eine ganz neue Erfahrung

Bericht: Liebe Forumskollegen, nachfolgend möchte ich über meine ersten Erfahrungen mit einer Shemale berichten. Nachdem in meinem Kopf schon länger die Fantasie herumspukte, es einmal mit einer TS Lady zu versuchen, sollten dem Kopfkino nun endlich Taten folgen. Am vergangenen Wochenende zog es mich zum dritten Mal zu einer Shemale. Ich hatte sie zuvor bereits vor zwei Monaten besucht. Der Grund, warum ich erst jetzt berichte ist u. a., dass ich bis dahin unterschiedliche Erfahrungen mit ihr gemacht habe, die ich nicht richtig einordnen konnte. Aber der Reihe nach. Vor dem ersten Treffen im März war ich unheimlich aufgeregt und sehr gespannt, wie es wohl werden würde. Raphaella residiert in Bonn Beuel an einer bekannten Adresse in der Paulusstraße. Dort angekommen, wurde ich von einer attraktiven, hochgewachsenen Latina, welche durchaus den Bildern der Anzeige auf Kussladies.de entsprach, empfangen. Nach Klärung der gewünschten Serviceleistungen ging es sogleich zur Sache. Durch ihre natürliche, ungezwungene und zugewandte Art nahm sie mir die Nervosität und bereitete mir ein schönes Erlebnis. Als Service lief eigentlich genau das ab, was ich auch ansonsten gern in Anspruch nehme: Zungenküsse, GF6, viel Streicheleinheiten und GV. Neu war für mich der Umgang mit dem „anderen“ Geschlecht. Ich hatte nie zuvor einen Penis, der nicht mein eigener war, berührt. Ich kann es nicht anders beschreiben, als dass es aufregend und schön war. Zum Höhepunkt gekommen bin ich dann mit Ihr in der Reiterstellung. Eine weitere Erfahrung, oder vielmehr eine Vorahnung, die sich bestätigt hat, war, dass ich wohl kein Liebhaber von AV bei mir werde. Ich finde es tendenziell sogar eher unangenehm. Ein wenig vergleichbar mit der jährlichen Untersuchung beim Urologen, auf die ich gern verzichten könnte. Ich denke, dass ich mich im besten Fall daran gewöhnen könnte. Aber ob ich das möchte? Das mag bei einer Zuneigung zu Shemales etwas unstimmig klingen, es ist aber so. Jedenfalls war ein aufregendes und überwiegend sehr schönes Erlebnis nach einer Stunde vorbei und ich um einige Erfahrung reicher.
Nach zwei weiteren Wochen stellte sich bei mir der Wunsch ein, Raphaella nochmal zu besuchen. Leider reichte dieses Treffen nicht an die Qualität des ersten heran. Raphaella wirkte etwas mürrisch bis latent genervt und auch ich kam nicht so recht in Stimmung. Vielleicht verursacht auch durch den Zustand des Etablissements. Der Strom war ausgefallen, die Türklingel funktionierte nicht und warmes Wasser gab es auch keines. Die positiven Vibes des ersten Treffen wollten sich nicht einstellen. Es war eher ein Abarbeiten des verabredeten Services. Dazu kam noch zum Tragen, dass die Verständigung etwas holprig verlief. Raphaella spricht Portugiesisch, etwas Englisch und ein ganz wenig Deutsch. Wenn man nicht richtig in Stimmung kommt, ist das auch nicht gerade förderlich. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass sich Raphaella nichts hat zu Schulden kommen lassen, aber eben auch keine Glanzleistung abgeliefert hat. Vielleicht hatte sie keinen guten Tag, vielleicht hatte auch ich keinen. Wahrscheinlich hatten wir beide keinen. Nach einer Stunde zog ich wenig begeistert, aber ohne Groll von dannen.
Am vergangenen Wochenende nun hatte mich die Fleischeslust wieder in den Fängen und mir war auch wieder nach einem Treffen mit einer TS Lady. Wegen der unterschiedlichen Erfahrungen im März wollte ich es diesmal mit einer anderen probieren. Im einschlägigen Erotik-Portal habe ich Ausschau gehalten und bin auf zwei vielversprechende Anzeigen gestoßen. Als es dann soweit war, war eine Anzeige nicht mehr geschaltet und die andere Lady reagierte nicht auf meinen Versuch der Kontaktaufnahme. Was sollte ich nun machen? Eine Bio-Frau aufsuchen? Den Radius ausdehnen? Schließlich viel meine Wahl - abermals - auf TS Raphaella Laurent. Nach zwei unterschiedlichen Erfahrungen versprach ich mir wenigstens die Erkenntnis, welche Performance ihrem Standard entspricht und auch, ob der Besuch einer Shemale eine neue Spielart von mir werden könnte, oder lediglich ein begrenzter Ausflug in eine andere Welt bedeutet. Um es vorweg zu nehmen, der erneute Besuch bei Raphaella war eine glückliche Fügung. Bereits der Empfang verlief sehr freundlich. Auch schien sie mich wieder zu erkennen. Jedenfalls zeigte sie sich erfreut. Es folgte ein wunderschönes erotisch prickelndes Treffen, welches meine Wünsche voll und ganz befriedigte. Raphaella kann einen ziemlich ran nehmen und ihre Zungenküsse gehören definitiv zu den besten, die im im P6 genossen habe. Zudem beherrscht sie auch die GF6 Variante zur vollsten Zufriedenheit. Etwas schade ist, dass sie nur wenig deutsch und etwas englisch spricht. Ihre Muttersprache ist Portugiesisch. Ich glaube, dass sie auch spanisch spricht. Sich zwischendurch per Google Übersetzer zu verständigen ist machbar, aber manchmal doch ein Bruch im Verlauf des Geschehens. Eine weitere Erkenntnis ist, dass ich mit AV passiv immer noch fremdel. Es scheint nicht meins zu sein und wohl auch nicht zu werden. Als Fazit kann ich ziehen, dass ich einen gelegentlichen Ausflug in das TS Universum durchaus unternehmen werde, gerne auch mit anderen Gespielinnen. Das ich aber ganz umschwenke denke ich nicht. Dazu mag ich Bio Frauen auch viel zu gerne.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten