Bergsteiger25
Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Tina Sexy Star
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 71 68 47 41
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauberes Ambiente
Empfang/Kontakt:
Nationalität: definitiv nicht französisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: gute Verständigung
Negative Punkte: beworbene Leistungen wurden nicht gemacht, abwertende Kommentare
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Tina Sexy Star am Burgweiher 31 in Bonn
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mit Tina am Burgweiher 31, nach eigener Auskunft ist Sie aus Frankreich.
Die realistischen Bilder haben mich sehr neugierig gemacht und ich habe mit Ihr einen Termin vereinbart. Dort angekommen das 30-Minuten-Programm gebucht (70 Euro). Ich hätte bereits an der Tür stutzig sein sollen, da keinerlei französischer Akzent zu hören war. Ich übergab Ihr das Geld und wir zogen uns aus. Ich bin gewohnt das Frauen von meinem etwas größeren Schwanz überrascht sind. Bei Ihr war es nicht anders, jedoch war ich von Ihren Kommentaren überrascht ("Du bist komisch", "Du bist unnormal", etc.). Diese Art von Kommentaren gingen die ganze Zeit über. Trotzdem wollte ich zum Schuss kommen. Sie versuchte zu blasen (leichtes genuckel). Ich habe volles Verständnis, das Deep Throat bei meiner Größe nicht möglich ist. Aber auch andere beworbene Leistungen wurden nicht erbracht, so zum Beispiel Zungenküsse und Oralverkehr bei Ihr. Beides wollte Sie trotz Nachfrage nicht. Abspritzen konnte ich dennoch.
Die Dame ist auch unter gleichem Namen bei KM zu finden.
70 Euro verbrannt. Lehrgeld. Nie wieder.