Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Sunny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177/3997134
Bilder DL: authentisch und aktuell
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Bekannte Adresse in Bonn-Beuel
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Thailand
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, Massage, 2 Entspannungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Bildhübscher Körper mit tollen Brüsten und einem göttlichen Po
Negative Punkte: Düsteres Zimmer,
Besonderheiten: Nach anfänglicher Zurückhaltung ist sie während des Dates aufgetaut
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Thailändische Schönheit, nach anfänglicher Zurückhaltung doch noch die Kurve bekommen
Hallo Forumskollegen,
Mich hat es nach längerer abstinenz mal wieder nach Bonn gezogen, diesmal aber auf die andere Rheinseite. Beim stöbern ist mir dunkelhaarige Schönheit ins Auge gefallen. Nach kurzem WhatsApp wechsel stand der Termin und ich machte mich auf den Weg. Die Location befindet sich an einer bekannten Adresse wo öfter wechselnde Damen anwesend sind. Deshalb gehe ich auch davon aus, das Sunny nicht lange dort verweilen wird, es wäre ihr zu wünschen, denn die Location ist eher grausig, kleines Zimmer, komplett schwarz gestrichen nur mit einem Bett versehen.
Die Begrüßung war herzlich, aber zurückhaltend. Angekommen im Zimmer, wurde mir eine Dusche angeboten, da ich aber gerade frisch geduscht von zu Hause kam, habe ich darauf verzichtet. Somit das finanzielle geklärt und mich dann aus den Klamotten geschält. Sunny hatte nur ein leichtes Kleidchen und einen Slip an, somit war auch sie schnell entblättert. Dann haben wir im stehen erst einmal etwas geknutscht, auch das noch sehr zurückhaltend und ich dachte schon, puhhh, ob hier nähe aufkommt…. Ich weiß es nicht. Nach einigen Küssen wanderte Sunny dann über meine Brustwarzen Richtung klein Achim und zeigte mir, das sie außer englisch auch die französische Sprache beherrscht. Sie lies sich wärhend dessen auch ohne murren von mir den Kopf führen. Danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und ich widmete mich ihren tollen Brüsten. Als ich mich dann meinerseits für ihr französisch bei ihr revangieren wollte presste sie anfangs ihre Schenkel so zusammen, das Iman nicht zwischen die Beine kommt. OK dachte ich, mag sie scheinbar nicht, obwohl sie 69 in ihrem Profil mit anbietet. Ich also wieder nach oben und mich wieder ihren Brüsten gewidmet, sie umgedreht und ihren knackigen Hntern etwas bearbeitet. Als ich sie dann wieder auf den Rücken drehte und wir uns wieder küssten, war sie schon etwas lockerer, die Zungenküsse wurden intensiever und die Schenkel öffneten sich, so das ich auch an ihre Lustgrotte durfte. Danach habe ich sie in der Missio, schön die Beine auf meinen Schultern genossen. Es dauerte dann auch nicht lange und es war vollbracht.
Dann hat mir Sunny eine klasse Massage verpasst, nach einer gewissen Zeit hat sie mich dann gebeten das ich mich umdrehe und mich auch von vorne Massiert und ist dann nahtlos zur zweiten Runde übergegangen.
Resümierend gibt es einen Wiehderholungsfaktor von 70% zum einen wegen der Location, zum anderen auch wenn sie während des Dates „aufgetaut“ ist, hätte ich mir mehr Nähe gewünscht. Ich weiß, das kann nicht immer passen, aber da bin ich evtl auch etwas von meiner „Bonner Lieblingslady“ verwöhnt.