Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Wir haben einen Großteil des Forums archiviert.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Zum Archiv selbst gibt es einen Link in der oberen grauen Menüleiste.
    Information ausblenden

Bericht Bonn - Teeny Isabella wieder einmal in Bonn angetroffen

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von hossa, 19. Februar 2019.

  1. hossa

    hossa erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    498

    Stadt: Bonn
    Name DL: Teeny Isabella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 - 631 3446
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ziemlich heruntergekommen, spartanisch eingerichtet, aber sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, 69, GV in verschiedenen Stellungen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: Wurde mit dem vereinbarten Service bestens bedient
    Negative Punkte: Nach wie vor kein Küssen/Zungenküsse
    Besonderheiten: Hat neuerdings einen Hund (Welpen) lag im Körbchen im Verrichtungszimmer
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Teeny Isabella wieder einmal in Bonn angetroffen

    Nach längerer Abstinenz (war zuvor in Koblenz und Siegburg), hat sich "Teeny Isabella" für letzte Woche in Bonn angekündigt.

    Da mein letzter Besuch bei ihr in Siegburg auch schon etwas her ist, gleich einen Termin, problemlos per WhatsApp, vereinbart.

    Location war (leider) wieder einmal mehr die "Raste", ein abgehalfteter Schuppen im Bonner Süden. Aber ich wollte ja auch nicht wegen des Ambientes da hin.

    Zur vereinbarten Zeit geklingelt, Treppe hoch (ganz nach oben, App.6)
    und da erwartete mich auch schon die hübsche, schlanke Isabella, freundlich lächelnd, nur mit Höschen und Trägershirt bekleidet.
    Herzliche Begrüßung mit Wangenküsschen links und rechts und ab in die "Gute Stube".
    Diesmal residierte sie dort mit drei weiteren DL´s (Knallenge Lisa, Gabriella heiß (und Freizügige Alina18?)) und einem Hundewelpen (ist ihrer), das sich in Zimmerflur deutlich bemerkbar machte. Erst als der Welpe mit ins Verrichtungszimmer auf eine Decke durfte, wurde es ruhig und hat nicht weiter gestört.

    Nach der obligatorischen Waschung im Bad (erst ich, dann sie) gleich auf dem Bett bequem gemacht. Fast schon traditionell kam zunächst ein Feuchttuch zum Einsatz, um meinen Freund einer abschließenden Reinigung zu unterziehen.

    Dann ging es aber auch schon los... ein sanfter, ruhiger, sehr gefühlvoller Blowjob. Zunächst nur an der Eichel gezüngelt, rumgelutscht und gesaugt, bis sich die gewünschte "Größe" eingestellt hat. Dann am Schaft entlang und die Compagnions samt Umfeld mit einbezogen. Herrlich langsam und feucht. Dabei hat sich Isabell nicht mittig, zwischen meine Beine positioniert, sondern seitlich, so das ich ihren wunderbaren Körper streicheln, ihre Brüste abgreifen und vor allem, auch ihr Heiligtum fingern konnte. Davon habe ich selbstverständlich gern und viel Gebrauch gemacht
    Nach einer kleinen Ewigkeit sind wir in 69er gewechselt. So hatte ich das Lustzentrum direkt vor mir und konnte nicht nur intensiver vaginal und späterhin auch anal (mag sie i.d.R. nicht) fingern, sondern jetzt auch ausgiebig, bis hin zu Orgasmus, lecken.
    Für meine erfolgreichen oralen Bemühungen hat sie sich, noch etwas erschöpft, sogleich freundlich bedankt.
    Jetzt wurde es aber Zeit meinen Luststab in ihr zu versenken. Also ab in die Missio.
    Isabella ist mit ihren geschätzten 30 Lenzen wahrlich kein Teeny mehr, aber zu sehen, wie sich ihr teenyhafter körper im Rythmus meiner Stöße mitbewegt, ist schon ein besonders geiles Erlebnis.
    Gleich ob Rammelmodus, langsame oder heftigere Gangart, tiefes Eindringen mit Beinen über der Schulter, oder auch ihre Beine weit gespreizt und nahezu auf ihr liegend - Isabella ging mit dezentem Stöhnen schön mit.
    Nur - küssen ist nicht auch die Augen blieben immer geschlossen (leider)!
    Da ich schon arg ins Schwitzen kam, wechselten wir noch schnell in die Doggy.
    Ihr schöner kleiner Knackarsch, wie gemacht für meine Beckenstruktur,
    zudem warm, weich und federnd - einfach nur schön.
    So hätte es immer weiter gehen können und vielleicht wäre es auch noch zu "griechischen Freuden" gekommen, aber diesem Anblick hielt ich einfach nicht mehr lange stand und so kam es, wie es kommen musste:
    Ich ergoss mich heftig in das Tütchen.

    Im Bad gereinigt - noch etwas AST - dann, sehr nett verabschiedet, raus und um 100 Euronen ärmer, aber glücklich ab nach Haus.

    Fazit: Isabella ist eine sehr serviceorientierte DL schlank, sehr gepflegt und gut aussehend. Leider werden auch Ihre Tatoos immer mehr (neu: Sterne im Intimbereich)
    Echte GF-Stimmung kommt nicht so recht auf, da sie nicht küssen mag und beim GV, zumindest in der Missio, Augenkontakt meidet (waren geschlossen).
    Der Service ist professionell und gut - da gibt es nichts zu meckern!
    Für das Ambiente der Lokalität kann sie nichts.

    Für mich ist Isabella immer eine klare Empfehlung.
    Wiederholungsfaktor: Ganz sicher wieder einmal!
    Und noch etwas für diejenigen die Isabella ebenfalls kennen:
    Ich habe expliziet nachgefragt: Sie sagt von sich Italienerin zu sein.

    So long...
     
    TomKoeln69, baffalo, Uli_67 und 12 anderen gefällt das.
  2. Großundgeil

    Großundgeil hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    351
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Lady-Lover

    Lady-Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1.826
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Hare 28

    Hare 28 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    377
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. tommi1971

    tommi1971 Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Uli_67 gefällt das.
  8. Merowi

    Merowi anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    214
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. piffpoff70

    piffpoff70 Rheinländer

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hare 28 gefällt das.
  10. sanmiguel

    sanmiguel verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    983
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. hossa

    hossa erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    498
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    verminsc und Hare 28 gefällt das.
  12. AllesfuerMich

    AllesfuerMich verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    552
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Casimir, verminsc, hossa und 4 anderen gefällt das.
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    37.350
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hare 28, cecil und Fred0 gefällt das.
  14. Nasenbär

    Nasenbär hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    803
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Fred0

    Fred0 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    81
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hare 28 gefällt das.
  16. Rohrspatz63

    Rohrspatz63 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    49
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lou_Cypher gefällt das.
  17. Rohrspatz63

    Rohrspatz63 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    49
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. littlepecker

    littlepecker verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    392
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bewell28 gefällt das.
  19. verdengeln

    verdengeln Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Juli 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. pvd

    pvd Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden