massagefan42
Monnemer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Vicky
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-60609223
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Alles TOP (siehe Bericht)
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Vicky selbst
Nationalität: Russisch / Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gemeinsames Duschen, erotische Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: die Zeit ging zu schnell um..
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Tantra-Island - Vicky (ehemals Viktoria)
Nachdem ich bereits ein paar Male bei Vicky (alias Viktoria im Kaschmir) zu Besuch war, bin ich heute nach Bonn zu ihrer neuen Wirkungsstätte ins Tantra-Island gefahren. Mein 1. Besuch in diesem Massagestudio. Es gibt eigene Parkplätze direkt neben dem Gebäude, was ich sehr praktisch finde. Für die Kollegen, die mehr Diskretion haben möchten: Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit irgendwo an der Straße zu parken, das Studio liegt in einem Gewerbegebiet.
Das Studio: Schon beim Anblick der Haustüre lässt sich erahnen, dass es dahinter edel und geschmackvoll zugeht. Genau so ist es auch, alles sehr sehr edel und geschmackvoll eingerichtet, ein großes Bad mit sehr schöner Dusche, in der man auch zu zweit genug Platz hat.
Der Empfang: Da wir uns schon kannten, fiel die Begrüßung sehr herzlich mit Küsschen und einem Gefühl von Vertrautheit aus. Vicky hatte ein sexy Kleid an und sah umwerfend gut aus. Ich ging mit ihr voller Vorfreude auf's Zimmer und regelte erst einmal das Geschäftliche ;-)
Das Duschritual: Das beherrscht Vicky wie keine Zweite.. Wie sie sich unter der Dusche bewegt, dir in die Augen sieht und dich zärtlich einseift.. ich könnte schon wieder dahinschmelzen..
Der Massage-Akt: Von Anfang an ein Festival von sinnlichen Berührungen, Streicheln, Massieren und B2B Einlagen, wie es für mich nicht schöner sein könnte. Es mag vielleicht auch daran liegen, dass wir uns schon etwas kennen, aber diese zarten Hände, die über deinen Körper gleiten.. einfach himmlisch.
Sonstiges: Bitte haltet eure Fragen zurück in Bezug auf "was geht denn noch alles mit Vicky".. Und ja, wir haben ausgiebig geknutscht und sie ist auch berührbar, was ihr in angemessener Form auch sichtlich gut gefällt. Aber es ist wie immer im Leben, gegenseitige Sympathie und die Chemie muss stimmen..
Ich werde bestimmt noch öfter bei ihr aufschlagen um mich von dieser "Lady" verwöhnen zu lassen. Wiederholungsfaktor: 1000%
Übrigens, Vicky kann auch richtig gut massieren. Für diejenigen, die sich mal abseits der Erotik was Gutes gönnen wollen.
So, ich hoffe es war für jeden Geschmack etwas dabei.. wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.