Bericht Bonn - Tantra Island - nie wieder

papilachio

erprobter Rheinländer
Registriert
29. April 2011
Beiträge
245

Stadt: Bonn
Name DL: Kim
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location: Tantra Island
Ambiente: Sauber, spartanisch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Schlechteste Massage aller Zeiten
Zeit: 35 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Im Nachinein 0
Negative Punkte: Schlecht Rasiert, Mundgeruch, total Lustlos, und verbreitet hinterher vor dem Chef lügen.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Tantra Island - nie wieder

Moin,

hatte vorgestern Lust auf fremde Haut und eine geile B2B Massage, hab einwenig recherchiert welche der Clubs offen haben, hab Tantra Island in Bonn gefunden. Auf der Seite selbst keine Bilder mehr sichtbar, aber die Empfangsdame verschickt per WA Bilder, nachdem Sie mir am Telefon sagte, dass nur noch Kim Anwesend sei, und mir ein Bild geschickt hat, habe ich ein Termin für 120460 gemacht.

Angekommen geduscht, erstmal festgestellt, dass die Hausdame gelogen hat, denn 3 Zimmer waren besetzt ergo auch mehrere Damen anwesend.
Kim kam rein und die erste Entäuschung, die Bilder waren gute 10 Jahre alt.
Aber davon mal abgesehen, diese Dame hatte 0 Ahnung was eine Massage ist, sie hat sich ausgezogen, neben mich gesetzt und fing an mich 15 Minuten an zu streichen...... mit einer Hand.... in gleicher Bewegung..... 15 min Lang....

Als sie merkte ich werde ungeduldig, wechselte sie die Seiten und machte haargenau das gleiche.
Dann wurde ich langsam sauer sie schien es zu merken legte sich auf meinen rücken und wollte eine b2b Massage machen, da sie untenrum total ungepflegt rasiert war hat sie mir den Rücken mit Ihren Schamhaaren aufgekratzt. Ich beendete das ganze und drehte mich um
.
Ich blieb eigentlich nur noch, weil ich wusste mein Geld würde ich eh nicht mehr zurückbekommen, um Sie am Ende auszulachen.

Auf dem Rücken liegend hat sie mit 2 fingern meine Eier gekrault.... ganze 10 Sekunden Lang, dann nahm sie meinen völlig erschlappten Schwanz in die Hand und versuchte ihn zu wichsen als ob sie einen Wettbewerb in schnellwichsen gewinnen möchten, nach 10 sec. habe ich abgebrochen, denn würde ich es nicht tun, da bin ich mir sicher, würde sie mir den Schwanz abreissen.
Auf meine Frage hin ob sie schon mal einen Schwanz in der Hand hatte, sagte sie gar nix.

Angezogen, geduscht und ihr gesagt ich würde gerne die Chefin sprechen.

Ein Olaf kam, mit einer Art, die ich schon vermutet habe, ganz nachdem Motto: "Dein Geld habe ich schon, was willst du eigtl noch hier" wollte er mir erstmal klarmachen, dass die Sympathie ja nicht immer stimmen muss, Bitte was?? Die sollte mich massieren, dafür habe ich bezahlt sagte ich ihm, er hat nur müde gelächelt.

Das scheint da echt ein System zu haben, mit falschen Bildern anlocken, und ködern und dann 0 Service abliefern.

Ich möchte eine Warnung aussprechen, denn normal ist das nicht!


Sodele....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten